Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns viel versprochen von dem Hotel und sind absolut enttäuscht, wären wir mal wieder in das Royal Dragon Hotel geflogen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kennen andere und bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei. Die Zimmer vorallem die Bäder müssen renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel herrscht Selbstbedienung mittels Handschuhen welche im Speisesaal herumliegen. Viele Gäste nutzen sie jedoch nicht und fassen alles so an. Ich hätte mir mehr Themenabende gewünscht, das Kinderbuffet war unterirdisch schlecht. Am Strand gab es einen Stand mit Waffeln wo der Teig dafür die gesamten Stunden der Mittagszeit (4h) ungekühlt draussen stand, das Dönerfleisch vom Döner Spieß war überhaupt nicht durch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir das Gefühl das die die das meiste Trinkgeld geben am. Besten behandelt und bedient werden und Stammgäste sind ganz oben in der Bedienung. Wir haben zeitweise 30 min. Auf Kaffee und Co. gewartet. Die Rezeption war stets hilfsbereit ebenso die Reinungskräfte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 60km vom Flughafen entfernt direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Animation genutzt. Die Kinderdisco findet immer im Nachbar hotel statt, die Hotels haben sich ab 21 Uhr übertroffen in der Lautstärke ihrer abendlichen Musik ( schlafen bei offenem Fenster unmöglich da genau dahinter das OZ Premium side Hotel ist und unfassbar laut war. Wir konnten nirgendwo Toiletten am Pool finden... Für mich unvorstellbar! Sehr sehr viele Gäste vom Hotel vorrangig Kinder haben sich einen sehr schweren Magen darm Infekt eingefangen incl. Unserer Tochter welcher sie bis ins Krankenhaus mit Aufenthalt für 2 Tage beförderte. Auch im Krankenhaus haben wir Gäste aus der Hotel Anlage getroffen mit den gleichen Beschwerden, das Hotel hat leider überhaupt nicht auf den Hinweis reagiert das es vielen Gästen einfach überhaupt nicht mehr gut ging und die Hygienestandarts worden leider auch nicht angehoben. Das Desinfektionsmittel ( 1 Flasche am Fahrstuhl ist nicht mal gegen Corona wirksam geschweige denn gegen irgendwelche Viren die schwere Magen darm Infekte auslösen) Leider können wir die ganzen guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen und sind sehr froh wieder daheim sein zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9