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Anonym (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nein Danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war sehr arrogant. Ab dem ersten Moment als wir das Hotel betraten merkten wir dass das Personal nicht motiviert war, schon an der Rezeption als wir ankamen war der Angestellte gelangweilt da! Das Zimmer war leider nicht sauber Jedoch wurde es nach der Reklamation gereinigt. (5* sind viel zu viiel für das Hotel!) Wir fliegen Seit ca 5 Jährlich 1-2 mal in die Türkei, bis jetzt war es leider das schlechteste Hotel! Das Essen war sehr sehr schlecht, nicht mal der Kaffe hat geschmeckt!! Wir waren sehr sehr sehr enttäuscht vorallem mit dem Personal! So unfreundlich und arrogant! Für so etwas bezahlen wir?? Wir waren 10 Tage hier und nie wider! Die Leute sollten sich wenigstens einwenig bemühen vorallem in dieser Corona Krise wo sowieso weniger Gäste da sind! Schade!


Zimmer
  • Gut
  • War am ersten Tag nicht sauber! Mussten reklamieren Bettlaken war Dreckig, Dusche war nicht sauber. Wurde aber am nächsten Tag sofort geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich sag es ungerne aber das essen war sehr schlecht! Nicht mal die Pommes waren gut, alles schon stunden vorher gemacht, alles war kalt und weich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr sehr schlecht!!! Man ignorierte gerne die Leute! Wir haben auch schon freche antworten bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 50 Minuten bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Adalya Ocean Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Nun schade, dass Sie Ihre Anliegen nicht mit uns geteilt haben während Ihres Aufenthaltes hier im Hotel, denn wenn dies der Fall wäre, könnten wir sofort auf Ihre Sorgen reagieren. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Adalya Gruppe zu empfangen und Sie diesmal zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management