- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein paar schöne Tage im Adalya Ocean. Bis auf einen Abend waren wir rundum zufrieden! Das Hotel ist modern und sauber. Danke für den schönen Urlaub!
Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles ist da. Der Föhn hat mich nicht so überzeugt, deswegen ein Stern weniger.
Das Essen war sehr lecker. Wir haben immer was gefunden.
Alles super, alle freundlich und nett!
Die Lage ist gut, nicht weit vom Flughafen und direkt am Strand. Draußen vorm Hotel konnten wir gut shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber haben wir kaum an der Animation teilgenommen, also können wir kaum bewerten. Die Shows am Abend waren okay. Danach haben wir uns zur Diskotour überreden lassen. Das war der größte Fehler. Wir wurden einfach mit dem Animateur des Schwesternhotel (Adalya Resort) los geschickt. Ich glaube sein Name war Emra. Er hatte seine Gäste ganz gut im Blick, den ein oder die andere sogar etwas zu gut. Über die Gäste von unserem Hotel hatte er nach eins, zwei, drölf Drinks nicht mehr so den Überblick. Weil die Musik auch ganz anders war wie vorher angekündigt, wollten wir früher zurück fahren, aber er hat nur auf die Wünsche seiner Gäste gehört. Dann haben wir den Club verlassen und haben draußen gewartet. Ihm ist nicht aufgefallen, dass wir weg waren. Wir waren froh, als wir dann später heil ins Hotel zurück gekommen sind. Die nächsten Tage waren wir tagsüber mal im Schwesternhotel, da hat sich unser Eindruck von Emra bestätigt. Er war sehr arrogant und redet nicht mit jedem. Uns hat er erst gar nicht beachtet und war mehr mit seinem Handy beschäftigt. Die anderen Animateure dagegen waren sehr freundlich. Besondere Grüße gehen raus an Ömer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mary, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Dennoch möchten wir mitteilen, dass Ihr Wohlfühlen sehr wichtig für uns ist, die genannten unangenehmen Punkte werden der jeweiligen Abteilung weitergegeben. Schliesslich erfreulich, dass die positiven Erlebnisse überwiegen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Hotel Manager