Alle Bewertungen anzeigen
Heinke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Never ever, deluxe kann man streichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erst einmal das Negative: Wir hatten 4 Doppelzimmer gebucht u. was man uns da geboten hat, spottet jeder Beschreibung. Die Zimmer waren von der Ausstattung ok, aber als wir den Balkon betraten, blickten uns mehrere Augenpaare an, denn wir standen quasi auf der Terrasse (die untere). Man hätte auf dem Bett sitzen u. sich ganz bequem mit anderen Gästen unterhalten können. Kein Lichteinfall, da Terrasse überdacht. Das war der Horror. Warnung vor Zi.Nr. 3001 u. 3002. da ausgebucht, wollte man uns erst kein anderes Zimmer geben, dann bekamen wir ein Alternativzimmer im 1. Stock unterhalb der Küche inclusive Küchendüften u. enormen Lärmpegel (auch nachts) durch nächtliche Flaschenanlieferungen, Müllabfuhr ab 07.00 Uhr (10 Min.), Personalanfahrten mit mehreren Bussen u. natürlich auch Lärmpegel durch Baustellen. An Ausschlafen war überhaupt nicht zu denken. Ich muß dazusagen, dass wir fast 1 Jähr vorher schon gebucht hatten, u. zwar kein Billigurlaub. Der Meerblick war kaum zu erkennen. Ein Paar von uns bekam sogar ein Behindertenzimmer zugewiesen (gut das es die gibt), aber für einen Gesunden inakzeptabel u. deprimierend. Am 3.Tag bot man uns dann Zimmer direkt zur Baustelle an, ein Zimmer war akzeptabel, dass wurde dann getauscht durch das Behindertenzimmer. Wir hatten 1 Woche gebucht, davon waren die ersten 3 Tage durch Zimmerwechsel schon verloren. Wir blieben dann im "Küchenzimmer", da wir den Urlaub nicht nur mit Zimmerwechsel verbringen wollten. Erholungsfaktor gleich null. Der zuständige Manager war natürlich nie da, als wir ihn mal sahen ging er an den Gästen ziemlich arrogant vorbei. Das positive an diesem Hotel ist vor allen Dingen das Personal, u. zwar alle. Sehr freundlich u. kompetent, immer ein Lächeln auf den Lippen (da sollte sich der Manager mal ein Beispiel dran nehmen). Die Zimmer wurde gründlich gesäubert u. waren überwiegend vormittags schon fertig. Das Essen war sehr gut u. auch abwechslungsreich. Wer da meckert, der meckert auf sehr hohem Niveau. Das Benehmen einiger Gäste wär katastrophal, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Für uns ist der Drops gelutscht, dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinke
    Alter:61-65
    Bewertungen:17