Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war das 4. Mal in diesem Haus, erstmals Januar 2014. Da ich 3 Mal im Jahr Urlaub in der Türkei mache, dachte ich, endlich mein Traumhotel gefunden zu haben. Es war geradezu alles perfekt für mich. Bei dem nächsten Urlaub im Januar 2015, war es leider schon nicht mehr so. Im Mai 2015 war es wieder ein bisschen besser (kann auch am Wetter gelegen haben), so dass ich jetzt im Januar noch einmal zwei Wochen gebucht habe und meine Eltern zu diesem Urlaub eingeladen habe. Ich habe mich geschämt, weil ich dieses Hotel so gelobt habe und meinen Eltern etwas bieten wollte. Das Buffet war ein Abklatsch zu Januar 2014. Geschmacklich eine Katastrophe, wie in einem Altenheim. Dass mir keine Federn gewachsen sind, nach so viel Hähnchen und Truthahn ist ein Wunder. Wie kann man so still und heimlich seine Qualität senken? Die Getränke wie z.B. Gin Tonic oder Caipirinha sind ein Schlag ins Gesicht, da trinkt man besser Wasser (habe ich im Oktober in einem 4 Sterne Hotel den Gin mit echtem Tonicwater bekommen). Leute die das erste Mal dahin kommen, schreiben natürlich eine gute Bewertung, weil das Hotel eine top Lage hat und sie keine Vergleichsmöglichkeit haben. Aber andere Nachbaräuser wie das Aydinbey Kings Palace oder das Royal Dragon liegen genau so gut und punkten mit qualitativen und geschmacklich hervorragenden Speisen und Getränken. Da ich im Januar Geburtstag habe, fand ich es auch sehr schön, wie mein Zimmer geschmückt wurde und der Tisch zum Abendessen dekoriert wurde. Dieses Jahr wurde mein Geburtstag schlicht weg ignoriert. Dass der Tisch dann doch noch abends etwas hergerichtet wurde, verdanke ich dem netten Oberkellner. Liebes Management des Adalya wenn Sie in Zukunft weiter auf Ihrem Niveau bleiben und sich auf Ihren guten Bewertungen ausruhen, und "nur" den Rentnern, die bei Ihnen Langzeiturlaub machen gerecht werden (auch mit Ihrer Abendunterhaltung), werden Sie bald scheitern. Arroganz an der Reception, schlechtes Essen und billige Getränke sind kein Maßstab, zumal die Konkurenz groß ist und sich viele Leute überlegen überhaupt noch Urlaub in der Türkei zu machen. Ich für meinen Fall fliege an Ostern wieder in Ihr schönes Land aber dorthin wo ich als Gast gewertschätzt werde und glücklich nach Hause komme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:20