- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kellner an der Poolbar sehr unfreundlich und statt Service geht er weg. Auf die Beschwerde beim Manager wurde gar nicht reagiert und es besserte sich nichts, obwohl sie die Beschwerden, auch anderer Gäste, häuften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sebastian, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund Ihrer doch guten Punktevergabe haben wir den Eindruck, dass Sie sich doch wohl bei uns gefühlt haben. Jedoch hätten wir gerne genauer gewusst was Sie genau an unserem Servicepersonal, besonders an der Poolbar gestört hatte. Daher bedauern wir Ihre Nicht-Weiterempfehlung sehr und würden uns über eine persönliche E-Mail von Ihnen freuen, um eventuelle Missverständnisse zu beseitigen. (info@adalyaocean.com) Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team