Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kaum im Bus gewesen, wurde man schon von einem Herrn belästigt, irgendwelche Ausflüge bei ihm zu buchen... da nach seiner Aussage, beim ihm die Ausflugspakete günstiger sind, als im Hotel. Das war auch nicht weiter schlimm, wenn er nicht den Bus zugemacht hätte, so dass die restlichen Urlauber solange nicht rein durften, bis er mit seinem Verkauf fertig war! Kaum waren wir im Hotel, hat uns auch schon eine deutsche, blonde Frau von der Rezeption gefragt, ob wir Kleingeld in Scheine wechseln könnten. Das selbe Spielchen war gleich nochmal, als der junge Mann unsere Koffer auf unser Zimmer gebracht hat. Sehr aufdringlich das Ganze! Das Hotel an sich, ist ein schönes Hotel... nur der Service, stimmt vorne und hinten nicht. In der Lobby verstehen die Angestellten kein Deutsch, was immer als sehr schwierig war und die falschen Getränke, serviert wurden. Zudem wurde man permanent mit Geldwechsel dort belästigt. Auch die Getränke an sich, konnte man vergessen... war alles nur gepantscht! Die Getränke in der Kompass Bar waren zwar halbwegs besser, jedoch war es dort wie auf einer Bahnhofshalle. Programm abends war auch immer nur ein und das selbe! Das Essen war reichlich und bis auf Nachtisch, hat es uns sehr gut gemundet. Doch auch der Service stimmt dort nicht... hat man kein Trinkgeld gegeben, kam auch kein Lächeln vom Kellner! Zudem wurden die älteren Gäste dort ganz schön verarscht. Ein Kellner meinte sogar, er liebe alle älteren Frauen... und die älteren Gäste sind drauf reingefallen und ihre Geldbörse wurde um einiges leichter. Die Zimmer an sich waren schön, nur der Putzservice war eine Katastrophe! Es wurde bis auf einmal nie richtig unser Zimmer sauber gemacht. Einmal sogar überhaupt nicht... weder Handtuchwechsel, Bettwäsche, noch Minibar aufgefüllt. Um 17 Uhr mussten wir uns selbst darum kümmern und 40 Minuten später, kam dann endlich mal jemand. Einmal waren sogar unsere Zigaretten weg... eine volle Schachtel Zigaretten. Unglaublich und das für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben uns an den Gästeservice gewand, aber mehr als nur Versprechungen, gab es nicht. Keine Erstattung, noch nicht mal eine Entschuldigung!!!!! Fazit, wir würden nie wieder ins Adalya Ocean Deluxe Resort fliegen... dort ist mehr Schein, als Sein!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1