Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Noch einmal?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits im Mai 2013 in diesem Hotel und waren total begeistert. Leider waren wir diesmal nicht zufrieden! Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett von Frau Ebro begrüßt und die uns zugewiesenen Zimmer entsprachen unseren Wünschen. Die erste Woche konnten wir ungestört schlafen. Nach einer Woche Gästewechsel. Anreise einer Familie mit Zwillingen ca. 6 Monate und Großeltern. Das Zimmer nebenan bezog das junge Paar mit einem Baby. Jede Nacht alle zwei Stunden Babygeschrei und um 6 Uhr war die Nacht zu Ende. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, hatte man das Gefühl das Baby ist im Zimmer. Das zweite Baby war bei den Großeltern einige Zimmer weiter untergebracht. Dort der gleiche Ablauf. Nach 2 Tagen Beschwerde an der Rezeption. "Sie wollen also das Zimmer wechseln? Heute ist das sowieso nicht möglich!" Bei der Zimmervergabe scheint in diesem Hotel kein Mensch zu denken, denn 2 Babys auf einer Etage mittendrin kann nur zu Problemen führen. Wir waren froh als wir abreisen durften. Sehr zufrieden hingegen waren wir mit den Kellnern Ali, Gökhan und Ugur. Immer freundlich und flink. Das Essen war wie im letzten Jahr gut, vielfältig und reichlich. Negativ die lange Schlange ca. 15 bis 20 Personen beim Showcooking. (Wie Kantine) Positiv der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück. Negativ der frisch aufgeschnittene Käse wurde unter tief hängende Lampen gelegt u. sah nach kurzer Zeit aus wie von vorgestern. Negativ die defekten u. fehlenden Fliesen im Kinderpool u. die Kinderdisco haben wir auch schon besser erlebt. Positiv der Strand feinsandig ,flach abfallend u. genügend Liegen. Aufgrund der o.a. Erlebnisse bedingte Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, vielen Dank das Sie uns ein zweites Mal gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel eine Bewertung abzugeben. Unser Service Team, besonders Kellner Ali, Gökhan und Uğur bedanken sich recht herzlich über Ihr Lob. Es freut uns, dass unser Küchen Team Ihren Geschmack getroffen hat. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität so auch Quantität, um unseren Gästen so viel Abwechslung wie möglich bieten zu können. Wir bedauern, dass Sie aufgrund Ihrer Zimmernachbarn nicht zufrieden waren. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen das wir zwar kein reines Familienhotel aber doch sehr kinderfreundliches Hotel sind. Bei uns sind Gäste jeden Alters herzlich willkommen. Wir hoffen Sie ein drittes Mal als unseren Stammgast begrüßen zu können. Bis bald Ihr Adalya Ocean Team