- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben damit ein echtes Schnäppchen gemacht. Allerdings waren damit zu viele Abstriche verbunden und wir würden nicht wieder kommen. Das Hauptproblem liegt an einer gewissen Personengruppe (für die das Hotel halt nun mal nichts kann). Das Verhalten dieser Menschen war teilweise mehr als grenzwertig, herablassend zu den Kellnern, die Kinder jagten und traten Katzen und die Eltern lachten auch noch dabei! Ich hab des öfteren „stop it“ geschrien. Auch ein lächelndes/freundliches Kind (unsere 3-Jährige zum Beispiel) wurde nur böse angeschaut. Ein „hello, bye“ oder wenigstens ein Kopfschütteln, wenn man im gleichen Lift war oder nebeneinander bei den Liegen lag gab es nie. Eine schreckliche Kultur wie ich finde.. Die Anlage war wie ich finde zu groß für den Platz am Pool/Strand. Man lag wirklich dicht an dicht und am Nachmittag hatte man keine Chance mehr eine Liege am Pool zu bekommen. Sehr positiv hervorzuheben ist der Service in der Anlage, die Kellner sind unglaublich bemüht und können mehrheitlich sogar sehr gut deutsch.
Die Zimmer sind wirklich sehr großzügig und auch die Dusche/das Badezimmer allgemein. Wir hatten genug Stauraum für 3 Koffer Gepäck. Störend war des öfteren ein beißender Geruch (ähnlich einer Katzentoilette) und die extreme Hellhörigkeit. Ich habe sogar unseren Nachbarn schnarchen gehört. Die Betten sind bequem, die Polster eine Zumutung. Der Kühlschrank wurde täglich gefüllt. Ein großes Lob an die Reinigungsdamen, die sich wirklich immer sehr bemühten.
Ein riesiger Minuspunkt hier. Das Essen hat uns persönlich gar nicht geschmeckt (vor allem im Hauptrestaurant) und wir waren total enttäuscht. Auf die Coronausrede kann man nicht mehr zurück greifen, denn unser Hotel war ausgebucht! Es wiederholte sich alle 2-3 Tage, war geschmacklich total lahm und höchstens noch lauwarm. Das Fleisch schmeckte entweder unangenehm stark nach Huhn oder Schaf und war entweder total fettig, knorpelig oder beides gleichzeitig. Positiv hervorzuheben waren die Omletts zum Frühstück, sie wurden frisch zubereitet. Auch das Strandrestaurant hatte frischen Fisch und daneben gab es Gözleme, die sehr lecker schmeckten. Auch, dass die Getränke original waren muss man positiv hervorheben.
Wie schon erwähnt war dieser wirklich hervorragend. Allgemein finde ich, dass am Pool wenigstens in regelmäßigen Abständen kaltes Wasser gereicht werden könnte. Das bin ich persönlich von 5* Hotels so gewohnt. Dass das nicht gemacht wird liegt aber nicht an den Kellnern, sondern wohl am Konzept.
Man fährt ca. 1h vom Flughafen in Antalya zum Hotel. Es liegt inzwischen anderer Hotels, direkt am Strand. Man kann umliegend in den Basaren/Einkaufsstraße shoppen und mit dem Taxi -bitte verhandelt unbedingt selbst an einem Taxistand und lasst es nicht vom Hotel rufen (viel teurer)- ist man sehr schnell in einer Mal in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht wirklich etwas genutzt, es gab aber einige Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadia, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und Preisleistung gestimmt hat. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team