Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Sauber aber nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Das Hotel ist wirklich sauber, und der Strand ist super (für Kinder). Der Sandstrand ist wirklich sehr fein und schön , jedoch muss man wirklich weit rein gehen um eine Schwimmtiefe zu erreichen. Negativ: Das Essen war wirklich sehr sehr schlecht, die Küche hat nichts mit der fantastischen türkischen Küche zu tun. Die Auswahl ist sehr wenig (evtl. Aufgrund von Corona), abgesehen von der Auswahl war es geschmacklich mit Abstand das schlechteste Essen was ich in der Türkei gegessen habe. Personal war teilweise sehr arrogant, teils schon unfreundlich bis auf ein paar die wiederum sehr nett waren. Die jüngeren Herren im personal waren ausschließlich zu den Russinen sehr nett... Absolutes no go!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ismail, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Adalya Ocean Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Nun schade, dass Sie Ihre Anliegen nicht mit uns geteilt haben während Ihres Aufenthaltes hier im Hotel, denn wenn dies der Fall wäre, könnten wir sofort auf Ihre Sorgen reagieren. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Adalya Gruppe zu empfangen und Sie diesmal zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management