Alle Bewertungen anzeigen
Cem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schlechter Service, schlechtes Essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich muss sagen, dass die Anlage an sich sauber und ordentlich ist. Aber wer mit Corona Konformität wirbt, wird maßlos enttäuscht sein. Die liegen können eigentlich nicht näher aneinander sein, man hat überhaupt keinen Abstand. Am Pool und am Meer! Das Essen: Leider hat sich meine Frau, meine Kinder und unsere Verwandtschaft allesamt einen Magen-Darm Virus eingefangen. Es kann kein Zufall sein, dass essen war viel zu fettig und zudem immer alles schnell leer und wurde nicht aufgefüllt. Wir hatten ohnehin keinen Appetit mehr! In Hotel läuft jeder ohne Maske rum, außer im Restaurant. Auch gibt es Leute die keine tragen. Zum Service: Hier was ich sehr enttäuscht, viel zu wenige Kellner, die kommen gar nicht hinterher. Das liegt, dass es einfach zu wenige sind. Die Zimmer waren schön und sauber, die Kissen sind allerdings dermaßen groß, dass man kaum gemütlich liegen kann, aber das ist Geschmacksache. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen! .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:36-40
    Bewertungen:2