Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen, schlechter Service-nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die hotelanlage ist sehr schön, teils in die jahre gekommene zimmer. Beim zimmerwechsel war die Rezeption nicht sehr freundlich. Auch die Auskünfte waren nicht sehr professionell und kompetent. Nur zur umgebung konnten sie vernünftige Informationen geben. das zimmer war nicht so modern wie beschrieben und super sauber auch nicht. Dreckige Handtücher vom boden wurden gefalten und wieder aufgehängt. Bei ankunft lag ein dunkles haare auf der Toilette und die gläserne balkonfront wurde bis zur abreise auch nicht geputzt. Die Präsentation der speisen war ganz nett, nur die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig! Kalte speisen die heiß sein solten, nicht gekühlte ware wie fisch ist unzumutbar. Nur die snacks am pool und strand sowie das nachtrestaurant waren gut. Auch die tatsache dass die produkte zwischen 20:30h und 20:45h abgeräumt werden obwohl es bis 21h Verpflegung gibt ist nicht schön. Man fühlt sich total rausfeschmissen!!! Auch der service war schlecht. Selten aufmerksam unfreundlich und man wird schief angesehen wenn man ein kaputtes glas wegen Verletzungsgefahr reklamiert.. wenn sich am Service und dee Qualität der speisen nichts andert gehts rapide gerbab nur das bar- und a la carte personal ist hervorzuheben als sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, lieber Sebastian, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Sie haben bei Anreise Ihre gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Unser Rezeptionsteam hat auf Basis der Kundenzufriedenheit einem Zimmerwechsel zugestimmt, auch haben Sie Personal mit guten deutsch Kenntnissen vorgefunden und selbstverständlich auch allgemeine Informationen beim Check in erhalten. Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Das Ihnen unsere modern und hell ausgestatteten Zimmer nicht gefallen haben bedauern wir sehr. Unsere Zimmermädchen tauschen Ihnen täglich die Handtücher. Sollte eine der Art beschriebene Situation vorgefallen sein, wundert es uns umso mehr das Sie dies weder bei unserer Gästebetreuung noch bei unserer Rezeption gemeldet haben. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Hygienestandards in unserem Hotel unterliegen strengen Kontrollen, Vorschriften und hohen Standards. In unserem Hotel werden regelmäßig engmaschige Kontrollen von einem Lebensmittelprüfer durchgeführt. Auch unser Serviceteam wird regelmäßig bezüglich Ihrer überaus freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Art hoch gelobt…. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team