Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub mit tollem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis/Leistung super! (Wenn das Angebot passt)!


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick ein schönes Zimmer. Auf den zweiten Blick schon ein wenig verlebt 😊. Preis/Leistung passt aber trotz defekten Fön bzw. Duschabflussverblendung. Ich habe das nicht bemängelt, wird also sicherlich noch eine Weile so bleiben 😂. Auf den Malediven bei einem 5 - Sterne Hotel hätte ich deutliche Abzüge gegeben. Die Betten waren super. Fazit: Für eine Woche völlig in Ordnung! PS: Thema Sauberkeit ist sicherlich steigerbar! Ich habe aber nicht mehr erwartet! Von daher auch in Ordnung 😊.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück super, Mittagessen kann ich nicht beurteilen und das Abendessen hat im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen. Es gab zwei Themenabende, wenngleich nicht auf dem Niveau vom Vorjahr.Letztendlich findet man immer etwas zum Essen. Vielleicht wäre weniger Masse und ein wenig mehr Klasse der richtige Weg. Irgendwie schmeckt zum Beispiel der asiatische Bereich immer gleich, ganz egal, was vorne dran steht 😁. Die Pizza am Pool und der Döner am Strand sind super! 👍


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren jetzt das zweite Mal hier und alle sind stets sehr bemüht. Der Service bezüglich Abendessen und Getränke hat sich sogar etwas verbessert 😊. Ein wenig Trinkgeld und die Sache läuft ganz gut. Die Rezeption geht überhaupt nicht. Massenabfertigung pur, unfreundlich und teilweise inkompetent. Wäre ich verantwortlich, dann würde ich den Mitarbeitenden beibringen, dass sie stets das erste und letzte Gesicht sind, was als Gesamteindruck bleibt. Unser Start war erwartungsgemäß unfreundlich und unser Abschied leider auch! But so what: Wir haben uns das Hotel nicht wegen der Rezeption ausgesucht und vielleicht bringt mein Kommentar etwas! Liebe Geschäftsleitung: Abreisende, ihr Bändchen mit Auschecken abzunehmen ist, obwohl sie noch mehrere Stunden da sind, Entschuldigung, totaler Schwachsinn! Nach 30 minütiger Diskussion in der Lobby mit diversen Hierarchieebenen habe ich mich geschlagen gegeben. Da ich mit meinem Sohn zurückgereist bin (11Jahre), wurde er anscheinend nach Strandbesuch wieder auf die Anlage gelassen. Auch Ihr Manager konnte mir nicht den Sinn dahinter erklären. Armbänder werden weitergegeben: Lächerlich!! Tipp: Jeder, der erst zum Abend abgeholt wird, lagert sein Gepäck ein. Es wäre völlig ausreichend, dann das Armband zu zerschneiden, wenn man sein Gepäck abholt! Diese unnötige Diskussion hat uns unseren letzten Tag vermiest und vielleicht hätte mein Sohn gerne das Bändchen als Souvenir behalten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus der Hotelanlage raus und direkt am Sandstrand, mit eigenem Liegenbereich und gepflegter Poolanlage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für willige finden sich am Stand und in der Umgebung ausreichend Möglichkeiten. Wir haben davon nichts wahrgenommen, von daher kann ich nicht beurteilen, ob gut oder schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Adalya Ocean Deluxe entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie viele schöne Eindrücke mitgenommen haben – besonders unsere direkte Strandlage, die gepflegte Poolanlage, der Service beim Abendessen sowie kulinarische Angebote wie die Pizza am Pool und der Döner am Strand. Auch Ihre lobenden Worte über unsere engagierten Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zur Rezeption und der Thematik mit dem Armband möchten wir uns ebenfalls äußern: Leider sind wir aus organisatorischen und sicherheitsbezogenen Gründen dazu verpflichtet, die Hotelarmbänder beim Check-out zu entfernen. Dennoch steht unseren Gästen selbstverständlich der Aufenthalt auf dem Hotelgelände sowie die Nutzung der Einrichtungen bis zur Abholung durch den Transfer weiterhin offen. In der Vergangenheit kam es bedauerlicherweise wiederholt zu Fällen, in denen Personen – teils in Gruppen oder Familien – nach dem offiziellen Check-out weiterhin Einrichtungen unseres Hotels in Anspruch genommen haben oder Gäste aus benachbarten Hotels das Gelände unerlaubt betraten. Da unsere Kollegen beim Gepäckausgang nicht immer die Möglichkeit hatten, alle Gäste gleichzeitig zu kontrollieren, mussten wir diesen Schritt zur Armbandentfernung beim Check-out einführen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis – diese Maßnahme dient ausschließlich dazu, den Aufenthalt unserer Gäste weiterhin sicher und angenehm zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Badeurlaub! Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team