Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner , erholsamer Urlaub - kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, sehr freundliches , hilfsbereites und zuvorkommendes Personal mit guten bis sehr guten deutschen Sprachkenntnissen. Top Essen mit großer und vielfältiger Auswahl. Schöne und saubere Zimmer. Schöner Wellness- und Spa- Bereich mit tollem türkischen Hamam und Massagen. Ein rundum schöner und erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes , sauberes Zimmer mit Meerblick , gute Matratzen, viel Staumöglichkeiten , Kühlschrank, Tresor, alles Top👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und vielfältiges Angebot beim Frühstück, Mittag - und Abendessen. Es war immer alles da und wurde auch schnell wieder aufgefüllt. Es war auch eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten, auch draußen .


    Service
  • Sehr gut
  • Was ich wirklich sehr betonen möchte , ist das überaus freundliche Personal. Ob gleich bei der Ankunft , wo uns Ömut die Koffer entgegen nahm und aufs Zimmer brachte und uns die Klimaanlage und den Tresor erklärte, oder die Damen und Herren an der Rezeption… die Kellner und Kellnerinnen im Hauptrestaurant ( Ramazan B. ) ,im A la Card Restaurant und in den Bars ( Machmut) , die Zimmerdamen … usw. es sind alle sehr nett und freundlich und sprechen sehr gut deutsch. Unser Wunsch, dass unsere Tochter möglichst auf der gleichen Etage ihr Zimmer bekommt wurde am 2. Tag ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit eigenem Strandabschnitt und ruhiger Lage . Es wurde zwar gerade im Partnerhotel nebenan renoviert, aber dass ein Hotel auch mal erneuert werden muss, sollte jedem klar sein- und dass das halt in den Wintermonaten gemacht wird , somit auch . Auch der eigene Strandabschnitt wurde in der Woche am 3. Tag abgerissen. Wir wurden dann ein paar Meter weiter von einem anderen Hotel dass über Winter geschlossen ist untergebracht . Hat uns nicht gestört. Das Hotel ist ca . 1 Autostunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner und sauberer Wellness Bereich ist türkischem Hamam und verschiedene Massagen. Haben zum ersten Mal ein türkisches Hamam gemacht und waren alle 3 begeistert. Auch die anschließende Massage war super und nicht nur so ein „bisschen kneten“ , sondern eine richtige professionelle tolle Massage von sehr gutem Personal ( weiß nur leider die Namen nicht mehr) . Es gibt einen Trainingsraum und ein Innenpool , haben wir aber nicht benutzt . Die Poolanlage sich schön angelegt. Wir waren aber immer am Strand. Es gibt eine Animation und abends wechselnde Shows oder Livebands .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Adalya Ocean Deluxe! Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Woche bei uns verbringen konnten und sich sowohl Ihre Familie als auch Ihre Tochter dank unserer Zimmerlösung rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön zu lesen ist, wie positiv Sie unser Team, die Freundlichkeit im gesamten Hotel sowie die angenehme Atmosphäre in allen Bereichen empfunden haben. Auch dass Ihnen unser vielfältiges Speiseangebot, die Zimmer mit Meerblick und der Spa-Bereich so gut gefallen haben, erfüllt uns mit großer Freude. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne jederzeit für eine weitere entspannte und sonnige Auszeit am Meer. Mit herzlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team