- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Stammhotel, wir fühlten uns auch dieses Mal wieder wohl. Sauber, kurze Wege und nette Mitarbeiter. Uns scheint es aber, dass das Hotelkonzept immer weiter auf Osteuropäer angepasst wird.
Eine Renovierung wäre mal wieder nötig, nach all den Jahren und vielen Gästen. Dennoch, die Zimmer sind sauber und wurden auch immer gut geputzt.
Vielleicht ist es Corona geschuldet, aber geschmacklich hat es abgebaut, wir sind immer satt geworden, aber es zählt nur noch Masse, was eventuell der Esskultur der Osteuropäer geschuldet ist. Ein großes Lob geht an Mehmet Durna und unsere liebe Kumpir-Frau (wissen leider nicht wie sie heißt).
Uns wurde immer freundlich geholfen. Wir waren während der Brände vor Ort und alle haben sich, trotz dieser schweren Situation so viel Mühe gegeben.
Super gelegen an der weitläufigen Promenade, ca. 1h Transferzeit zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Christina, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team