- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel, leider ab dem 20.4.15 keine Beheizung des Hallenbades mehr trotz Poolgymnastik im Innenpool- Bei Nachfrage bei der Gästebetreuung wurde mir gesagt, wenn wir im April ein beheiztes Hallenbad möchten, müssen wir ein anderes Hotel suchen. Wasser im Meer und im Aussenpool noch sehr kalt. Wurde auch von anderen Gästen kaum benutzt. Zimmer wurden am Anfang sehr spät gereinigt, wenn man was sagt, gibt es eine Wunschuhrzeit. In der 2 Woche füllte sich das Hotel, dadurch Abends schon Schlange stehen bei den Grillsachen und Pommes. Auch sehr laut beim Essen, Kantinenkarakter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jutta, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Jedoch möchten wir noch Stellung bezüglich Ihrer Äußerung des Hallenbades nehmen. Unsere Gästebetreuung teilte Ihnen mit, dass das Hallenbad normalerweise sogar nur bis 31.03 beheizt wird, worauf Sie äußerten dass Sie aus diesem Grund lieber in das Trendy gehen würden da Sie dort Garantie bekommen, für ein beheiztes Hallenbad um diese Jahreszeit. Daraufhin antwortete unsere Gästebetreuung, das wir diese Garantie nicht geben können und sollte dies für Sie oberste Priorität sein und Sie dort Garantie bekommen sollten ist das Ihre Entscheidung, jedoch würden wir dies sehr bedauern. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen zu können gegeben falls zu einer anderen Jahreszeit. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team