Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, für Groß und Klein!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer tollen Außenanlage. Reichliche Auswahl an Essen und Getränke...rund um die Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer...fast alle mit seitlichen Meerblick Minibar wird jeden Tag aufgefüllt... Großes Bad Immer Wassee vorhanden Klimaanlage Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ...nichts zu kritisieren...Alles sehr schön angerichtet und super lecker 😋 P.S. sollte vielleicht mehr darauf geachtet werden,dass die Gäste nicht mit ihren nassen Badesachen sich auf den Stühlen im Restaurant setzen,dann hat man Abends auch keinen nassen Po in seiner Abendbekleidung.


    Service
  • Eher gut
  • Ich kann eigentlich das Reinigungspersonal sehr loben,sehr sauber und gepflegt die Zimmer. Das Serviceteam war nicht ganz so motiviert, haben das Beste daraus gemacht. Die Kellner sollten aufmerksamer zuhören,dann bekommt man auch das was man bestellt...aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Großes Lob an die Köche...auch sie waren durch Covid 19 im Service im Einsatz. Besonders Dank geht an die Köchin mit den Kartoffeln an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Ende von Everenseki...in der ersten Hotelreihe. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe...wo sich in der Nähe unzählige Geschäfte,Bars und Restaurants befinden. (RICHTUNG KUMKÖY)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einer der schrecklichsten Animation die ich je kennengelernt haben, die können echt froh sein, dass der Entertainmentchef bisschen motivierter ist, als die anderen Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lotta, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Dann freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team