Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
An (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit direkter Strandlage .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit direkter Strandlage und schöner Poolandschaft.Leider mit sehr vielen Gästen aus Osteuropa und Einheimische ohne Anstand ohne Masken im innen Bereich. Es wurde sich vorgedrengelt,Kinder fuhren mit ihren Roller oder Inliner durch das Restaurant ,so daß die Kellner und auch Gäste ausweichen mussten. Es waren auch sehr viele Familien mit Kleinen Kindern vor Ort.Das Personal war sehr freundlich. Die Kellner waren der Hammer,immer gut gelaunt und alle sprachen deutsch. Das Essen wurde morgens und Abends durch eine Plexiwand auf den Teller angerichtet. Man mußte sagen oder zeigen was man möchte. Das Abendessen fand ich nicht so toll es war meistens kalt und wenig Geschmack. Es gab auch nicht so viel Auswahl,viele Behälter blieben leer. Mittag konnte am am Strand und an der Poolbar nach Karte Essen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer mit Meerseite waren sehr geräumig und hatten einen grossen Balkon. Im grossen und ganzen hat uns das Hotel gut gefallen und würden auch unter anderen Umständen noch einmal dort hinfahren. Für Corona Zeiten war das Hotel sehr voll zum Schluss waren 900 Gäste dort. Am 6 6 hat das Schwesternhotel Adalya Resort erst geöffnet und die Gäste waren alle im Ocean.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenige Cocktails leider schmeckten die meisten auch nicht.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Ocean fand keine Abenanimation statt. An der Strandbar gab es ab 20.30 bis 22 Uhr Musik. Am Pool fanden Spiele statt,Musik sehr laut. Strand Volleyball und Boccia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:An
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean Deluxe Hotel für Ihre ausführliche Bewertung danken. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Das ganze Personal im Innenbereich als auch im Aussenbereich arbeitet mit Masken. Soziale Distanz wurde in allen Berreichen als Markieren oder Stickern sichtbar gemacht. Die Benutzerkapazitäten wurden in verschiedenen Bereichen, die zu nutzen sind (z.B Spa, Ala cart Restaurant, Aufzug, etc.) reduziert. Selbstverständlich machen wir unseren Gäste immer wieder die Maskenpflicht deutlich, jedoch können wir nicht dauerhaft die Gäste vereinzelt unter Druck setzen. Sie haben recht, momentan es gibt keine grossartige Adendanimation wegen Corona-Einschränkungen. Aber jeden Abend wird Mini Disco und Musik an der Beach Bar gemacht. Live musik, Feuer Show, Bingo, Quız, Karaoke finden in Abendprogramm staat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Deluxe Team