- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, nur mit kleinen Fehlern. Angeboten werden Ultra All-Inclusive, aber das Bar Personal in der Lobby Bar und Kompass Bar sind im Service nicht die pfiffigsten. Sehr lange Wartezeiten, falls überhaupt bedient wird. Viele nette Kellner, die sehr zuvorkommend sind, Serkan, Süleymann, Anika, Nuriyet,, lesen die Wünsche von den Augen ab, die machen ihren Job richtig gut. Schöne Hotelanlage und sehr schöner Strand. Für einen Neubau gibt es jede Menge Mängel, defekte Zimmerklima, defekte Balkonverriegelung, defekte Türstopper, (wir hatten 3 Zimmer, Gruppe), am Pool, fehlende und defekte Fliesen, kurz gefasst, es fehlt Hausmeister Krause. Das Essen ist am Anfang toll, dann wird es leider eintönig (10Tage). Ärgerlich für uns war am Anreisetag, das wir 4 Stunden auf die Zimmer warten mussten. Angeblich weil wir nebeneinander wohnen wollten. Für Freunde von abendlicher Showanimation, nix besonderes im Programm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |