Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Schulze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Potenzial im Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren davor mehrmals im Adalya Resort und hatten uns diesmal für das Adalya Ocean entschieden weil uns der moderne Baustil gefiel. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind ausreichend groß,wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick (Zimmernr.3510) ,einfach herrlich besser geht nicht. Zu unserer Reisezeit (24.08.-03.09.13) waren viele Familien aus der Slowakei Vorort,was jetzt aber nicht störte. Alle Altersgruppen waren vertreten, von frisch geboren bis kurz vorm Altersheim. Wir können das Hotel weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr schön und ausreichend groß für 2 Erwachsene& 5Jahr altes Kind( 1 großes Doppelbett& 1 Einzelbett )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich, hier gab es nichts zu meckern! Getränke gab es auch immer in einer riesigen Auswahl-Cocktails sind sehr zu empfehlen,sogar die Kindercocktails waren sehr lecker :) Unser persönliches Highlight war der türkische Abend-es gab z.B.Dönerfleisch vom Spieß,chinesische Nudelpfanne von einem chinesischen Koch zubereitet und sogar Sushi! Ganz toll war auch der"Schokobrunnen"! Alles im allen:für jeden etwas dabei!


    Service
  • Eher gut
  • So jetzt kommen wir dahin,wo wir den direkten Vergleich zum Schwesterhotel Adalya Resort machen! Erst das negative: Zimmerreinigung: In den ersten 4 Tage wurde unser Zimmer nur oberflächlich gereinigt; nach Beschwerde bei der Gästebetreuung,war die Reinigung gut! Service Hauptrestaurant: Frühstück hatten wir meistens draußen im Raucherbereich gegessen, da gibt es einen Kellner namens Serkan, der uns in den 10 Tagen nicht einmal beachtet hat, was uns aufgefallen ist das er Leute nur beachtet die erst Trinkgeld geben! Auch zu den anderen Mahlzeiten müssen einige noch viel lernen. Es gab 2-3 Kellner die positiv auffielen,aber dazu später. Viele Kellner war auch überfordert, dies fiel hauptsächlich im Poolbereich auf. Als wir uns am 4 Tage wegen der mangelhaften Zimmerreinigung beschwerten,hatten wir das Thema mit den Service auch angesprochen, wir konnten dann in den nächsten Tagen beobachten das sich da was tut, es kamen 3 neue Kellner(in) von Adalya Resort rüber. Jetzt kommen wir mal zum positiven: Da wir uns den Urlaub nicht vermiesen lassen wollten,durch den schlechten Service, sind wir durch einen Tip an den Kellner ERDI gekommen, ERDI hat uns immer sehr gut bedient,hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen,so wie wir es von Adalya Resort gewohnt war. An unseren letzten Abend hatten wir uns gefühlt wie im Adalya Resort, weil da wurden wir von MEHMET bedient (einer von den 3. Kellnern von A.Resort) wir kennen MEHMET schon einige Jahre und in unseren Augen ist(war) er der beste Kellner von A.Resort.ERDI&MEHMET sind in unseren Augen die Besten Kellner im Ocean! Erdi hatte an unseren Abreisetag noch einen sehr schönen Mittagstisch fertig gemacht. Auch möchten wir Annika erwähnen, sie ist auch von A.Resort und arbeitet jetzt im Ocean,sie ist genauso eine Bereicherung fürs Ocean wie Mehmet. Gästebetreuung und Rezeption auch sehr freundlich und immer hilfsbereit! Wir sind sehr zuversichtlich das es in Service bald keine Probleme mehr gibt! Kurze Zusammenfassung : Service Frühstück Kellner SERKAN: keine Sonne! Service, ERDI, MEHMET, ANNIKA, REZEPTION und GÄSTEBETREUUNG : 6 Sonnen Da es an einigen stellen hapert , gesamt :4 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 60min von Flughafen Antalya entfernt. Shopping,alles zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Softanimation an,welches für uns sehr angenehm war! Poolspiele waren immer nett anzusehen! Was uns bzw unserem Kind sehr gefallen hat,war der Mini-Club! Ein ganz großes Dankeschön an die Kinderanimateure Yusuf,Lenka und Oksana- unser Kind hat sich zu 100% wohl gefühlt und sich täglich auf die drei riesig gefreut! So ein tolles Trio findet man bestimmt nicht so schnell wieder,man hat richtig gemerkt wie gern diese drei ihren Job für die Kinder machen! Am Strand waren wir selten,unser Kind zog es lieber an den Pool,man muss sagen das man stets bemüht war alles sauber zu halten! Am Pool haben wir zu jeder zeit Liegestühle bekommen-OHNE zu reservieren,zum Glück wird dagegen seitens des Hotels auch etwas unternommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Schulze
    Alter:31-35
    Bewertungen:1