- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind groß und sauber. Ausstattung gemäß eines 5 Sterne Hotels. Das Essen war auf der ganzen Linie langweilig und ohne landestypische Gewürze. "Massen AI Mampf", den wir derart schlecht nicht erwartet haben. Die Qualität der Getränke ist mehr als negativ, nämlich nahezu ungenießbar. Vorsicht im Spa - hier werden in "Drückermentalität" Massagen hochpreisig an den Mann gebracht. Teilweise sehr unhöflich und unseriös. Gutscheine werden versucht einzusetzen, werden aber nur bedingt bis gar nicht angerechnet. Die Dame mit Brille und langen Haaren verdirbt jegliche seriöse Atmosphäre eines Spa. Die Methoden des Spa's sofort eliminieren. Vernünftige und qualitative Getränke anbieten. Die Köche auf einen Kurs schicken mit dem Thema: Wie Würze ich Speisen schmackhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen und Atmosphäre waren eine Katastrophe. Ja man wird satt, aber die positiven Kritiken über Essen scheinen von Leuten abgegeben worden zu sein, die lediglich eine Begriedigung im Häufen von Tellern sehen und Fidchbund Fleisch und alles andere mixen. Einfach erbärmlich!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist sehr Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen nur weil wir Ihren Gourmet-Geschmack nicht treffen konnten, da Sie selber in Ihrer Bewertung schreiben „Zimmer sind groß und sauber. Ausstattung gemäß eines 5 Sterne Hotels.” Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Personal vom Wellnesscenter nicht zum Hotel gehört, sondern vermietet ist. Jedoch haben wir bereits ein klärendes Gespräch gesucht. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie doch von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team