- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Verbesserungs Potential. Animation fanden wir nicht gut aufgrund dessen das es kein Amphitheater gab.
Sehr schöne Familienzimmer die baulich mit Trennungstür sind. Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. W-lan auf dem Zimmer wurde uns von abgeraten.
Morgens gab es immer dasselbe, was wir aber nicht schlimm fanden da die Auswahl gross war. Mittgas haben wir immer an der Poolbar gegessen,wo es meistens Döner Fleisch Pommes Salat gab. Besonders gut war die Ofenkartofel Kumpir,weshalb wir auch draussen gegessen haben. Auch hier ein dank an die Service Leute am Ofen.
Den Service fanden wir gut,Getränke wurden meistens zügig serviert. Besonderer dank hier an Kellner Sahin.
Fahrt zum Hotel circa 1 Stunde Super Lage des Hotel an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fanden wir schlecht. Will sticht da noch positiv raus mit seiner freundlichen Art. Kinderanimation muss sehr schlecht sein.Hier sind unsere Kids 8 u 10 Jahre zum Glück nicht hin. Wir haben von einer Urlauberin gehört, das die Kids einfach 15 min vor OFFIZIELLEN Ende des Programms ohne Aufsicht zu den Eltern geschickt werden. Was ein absolutes No Go ist. Da sollte man mit Gülsah mal drüber reden das dies nicht geht.Auch an ihrer Mimik sollte sie arbeiten,es scheint ihr nicht besonders zu gefallen die Kids zu beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur durch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Team