- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist etwa 2 Jahre jung, der Service inzwischen eingespielt. Die Baustellen vor dem Hotel werden dieses Jahr angeblich fertig und stören etwas. Nach einem Zimmertausch war es erledigt. Service war top, allerdings ungewohnt, da, wer 29 Minuten vor dem Ende der Essenszeit kam, bekam nur noch die Hälfte und weniger. Alles wurde blitzartig ausgeschaltet, weggebracht, etc. Bei der Ankunft am Flughafen in Antalya wurde massiv versucht, durch einen Schlepper uns, indem man behauptete, von der Reisegesellschaft zu sein, unter dem Vorwand, " unser Hotel sei überbucht" in ein anderes Hotel zu schleusen. Nur durch sehr massiven Druck und lautes Gezeter meiner besseren Hälfte, wurden wir dann gnädigerweise unserem Schicksal überlassen, und ins richtige Hotel gebracht. Dort haben wir dann problemlos sogar das Zimmer 2 mal tauschen können, um weder Lärm noch Staub der Baustellen vorm Hotel ertragen zu müssen. Von Überbuchung keine Spur. Die gleichen Typen waren dann bei der Abreise wieder da, wollten für uns ein schnelleres Einchecken arrangieren, und schnappten sich unsere Koffer. Wir haben die beiden sehr lautstark zum Teufel gejagt.. Einen Hotelmanager hat dies alles überhaupt nicht interressiert, deshalb diese Bewertung und gleichzeitig Warnung. Von den riesigen Baustellen hätte uns das Reisebüro erzählen sollen, aber keinen Ton davon gesagt. War nicht gut. Anderes Reisebüro für den nächsten Urlaub. Resümee: Hotel war gut, Personal sehr gut, ( außer Managment) Reisebüro mangelhaft, SunExpress war gut, gegen die Schlepper sollte dringend was unternommen werden, denn nicht jeder weiß sich so zu wehren. Das Hotel war zu dieser Zeit hauptsächlich mit Gästen Ü 60 belegt, davon einige Wiederholungstäter und viele Langzeiturlauber und Überwinterer. Der Strand, den vorangegangenen Witterungsbedingungen entsprechend, noch nicht in einem gepflegten Zustand. Aber es war ja auch erst Anfang März. Ansonsten wird mit vielen Mitarbeitern und noch mehr Improvisation dem Gast eine relativ sorgenfreie Zeit bereitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |