- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein eigentlich gutes und empfehlenswertes Hotel. Vor allem das Essen und die Getränke sowie die Kellner sind Lobenswert. Besonnders erwähnen möchten wir ERSIN und MAHMUT die sich sehr um uns behüht haben. Wir hatte ein Familienzimmer mit einem Fensterlosen Durchgangszimmer als zweiten Schlafbereich. Das ist keine gute Lösung. Wenn man Nachts zur Toilette muss, muss man immer duch dieses Zimmer laufen. Die Klimaanlage war fast jeden Tag auf Störung und musste immer wieder resettet werden. ziemlich nervig. Außerdem war in dem Badezimmer nur eine Badewanne und keine schöne große Dusche, wie wir es von den meisten neuen Hotels gewohnt waren. Ist ziemlich umständlich in der Wanne zu duschen. Handtuchwechsel für der Pool- Meerbereich am Nachmittag war leider nicht möglich. weil einfach keine mehr da waren. Das darf natürlich nicht passieren denke ich. Den Fitnessraum kann man nur zu den Öffnungszeiten des Spa Bereichs nutzen, von ca 8:30Uhr bis 18:00Uhr da er sonst nicht zugänglich ist. Somit ist Sport vor dem Frühstück und nach dem Abendessen leider nicht möglich. Das Animationsprogramm war leider auch ziemlich einfallslos und immer wieder das selbe. Ein Amphietheater fehlt völlig und an der kleinen Mini Bühne am Pool kann man nur was sehen wenn man ganz vorne sitzt. Für die Kinder wurden allerding immer einige Spiele usw angeboten. Aber auch immer wieder die gleichen Lieder und Programme. Nach einer Woche kann man das nicht mehr hören. Der Chefanimateur ist einfach nur zum lachen und macht selber gar nichts. Gut waren indess einige Gruppen die von Extern eingeladen wurden ( Tanzgruppen; Brasilianisch und Chefanimateur vom Villa Side Residenze als Zauberer) die Im Innenbereich des Hotels aufgetreten sind, da ja Außen keine vernünftige Bühne zur Verfügung steht. Bei so schönem Wetter Abends im Keller zu sitzen ist schon etwas makaber und unschön. Schade eigentlich für so ein gutes Hotel. Am meisten aber hat uns genervt, dass im gesamten Hotel so gut wie keine vernünftige Internettverbindung zur Verfügung steht! Selbst wenn man dafür bezahlen will, was man muss, wenn man W-Lan auf dem Zimmer haben will ( 10Euro pro Woche und Gerät) muss man ewig versuchen eine Verbindung mit dem Router aufzubauen und wenn man dann mal Verbindung hat kann man kaum mal eine Internettseite aufrufen oder E- Mails verschicken. Einzig Wats App fünktioniert dann ab und zu. Meistens aber auch nur in der Lobby wenn man glück hat und nicht zu viele Benutzer online waren. Die reinste Katastrophe dieses W-Lan Netzwerk in diesem Hotel! Andauernd kam dann nur die Meldung "IP Adresse wird gesucht". Wurde aber leider fast nie vom Router übermittelt. "Großzügiger Weise", musste wir die Gebühr für die Zimmernutzung nicht bezahlen. Hat ja auch nie funktioniert! Auf dem Zimmer 2511 im 5. Stockwerk hatten wir noch nicht einmal Zugang zum Router geschweige denn eine Verbindung. Das schlimme ist dann noch, wenn man sich beschwert wird dann auch noch so getan als ob das Problem nicht bekannt wäre. Dabei habe ich diesen Misstand mit vielen Gästen besprochen und alle hatten die gleichen Probleme. Wir selber hatte drei Geräte mit und an allen drei Greräte enstanden die gleichen Probleme. Also an den Gräten liegt das nicht, wie man uns auch einmal erklären wollte. Den IT Techniker haben wir trotz mehrmaligem Nachfragen nie zu Gesicht bekommen. Ich würde mich als Hotelmanager einmal nach einem guten IT Fachmann umsehen. Wir waren schon öfter in der Türkei, aber in keinem Hotel war das so Miserabel wie im Adalya Ocean. Schade, eigentlich wären wir gerne wieder gekommen. Aber das ist für uns schon ein No Go, wenn man so von der Außenwelt abgeschnitten ist. Schöne Grüße von Klaus aus Deutschland
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Vor Ihrer Anreise hatten Sie sich ausreichend über unsere Hotelausstattung und Konzept erkundigen können, daher bedauern wir, dass Ihnen unsere Familienzimmer nicht zugesagt haben. Sie Schreiben, dass Ihre Klimaanlage fast jeden Tag auf Störung gestanden hätte. Sie haben uns nur einmal eine Störung gemeldet, welche wir auch bestätigen können. Dieses Problem wurde aber umseitig von unseren Technikern beseitigt Gerne hätten wir gewusst, was Sie an unserem Animationsprogramm als einfallslos empfanden. Natürlich gibt es tagsüber täglich häufig das gleiche Sport-/ Unterhaltungsangebot, dafür ist aber für jeden Gast etwas dabei. Unser Abendprogramm ist täglich anders. Wir haben zum Teil professionelle Acts von außerhalb (Brasilianische Tanzgruppe, Afrikanische Tanzgruppe, Türkische Tanzgruppe, Papageien Show,….) oder unser eigenes Animationsteam zeigt ein Darbietung (Michael Jackson, Globus Dance Show, Fakir Show,…). Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Internetverbindung nicht zufrieden waren. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie doch von uns überzeugen zu können, vielleicht auch zu einer anderen Jahreszeit. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team