Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes, sauberes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel. Saubere Zimmer und gutes Essen. Täglicher, kostenloser Wechsel der Strandtücher möglich. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Toller Service und Animation. Vor allem Dart mit Marco! 😁 Jedoch sollte in der heutigen Zeit mal über freies WLAN nachgedacht werden. Ausserdem finde ich es nicht gut, dass viele Gäste Sonnenliegen doppelt und dreifach reservieren. Jeweils eine in der Sonne und im Schatten am Strand und das gleiche noch mal am Pool. Oft sind Liegen reserviert und man sieht die Leute den ganzen Tag nicht. Es gab eine tolle Beachparty. Leider lag der Müll dieser Party (Becher, Zigarettenkippen) noch tagelang am Strand. Stellt doch bitte für solche Partys Mülleimer und Aschenbecher bereit. Was mich außerdem noch sehr gestört hat, dass manche Rentner denken, sie haben dort die Alleinherrschaft. Vor allem beim Boccia. Ich musste öfters laut betonen, dass ich kein Schild gelesen habe, auf dem steht, dass nur bestimmte Rentner Boccia spielen dürfen!!! Alles in allem hat uns der Urlaub jedoch sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wie schön, dass Sie sich im Adalya Ocean Deluxe Hotel total wohl fühlten und uns weiterempfehlen. Vielen Dank für die Komplimente in Ihrer Rückmeldung, die unsere Qualität und unseren hochwertigen Service bestätigen. Ihre Kritiken wurden weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Herzliche Grüsse Gäste Betreuung Managerin