Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Seele baumel lassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufen kann man nach wenigen Metern. Man kann über 10km die Promenade entlang gehen. Ausflüge in Taurus Gebirge sind wunderschön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Hotel 11 Jahre alt, und muss dringend renoviert werden. Kaffee Tee und Wasser Kocher,sind vorhanden. Kühlschrank mit Wasser, Bier Cola und Fanta.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und jeder hat was gefunden. Die auswahl an Speisen war sehr viel. An der Pool Bar gab es sehr leckeres Essen und von Pizza Mann eine leckere Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • Cansu Doģan ist sehr fleißig und aufmerksam, sie bediente mich immer morgens zum Frühstück. Mehmet Durna war immer auf zack an der Pool Bar. Abends in der Kompass Bar war die liebe Nurda Özden,sie wüsste immer was ich trinke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen bis zum Hotel, mit privat Transfer 45 Minuten. Viele Einkauf Möglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes zum wiederholten Male für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewertet hatten, und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns ist die Gästezufriedenheit sehr wichtig, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Renovierungsarbeiten im großen Umfang werden in diesem Winter nicht vorgenommen werden. Es werden lediglich Wartungsarbeiten durchgeführt, welche zur Erhaltung des Hotels beitragen. Wir freuen uns Sie im Mai wiederholt bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team