Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöne Hotel-leider Gastronomie kein 5-Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir bekamen Zimmer 2103 bei Ankunft .Am Morgen nach dem Duschen stand das ganze Bad 2cm unter Wasser und es lief in den Vorraum .Auf die Toilette konnte man nicht mehr gehen. Angeblich gab es kein anderes Zimmer .Nach mehrmaligen Nachfragen sollten wir nach 12 Uhr nochmal vorbeikommen wenn der Manager da ist .Wir bekammen endlich um 13°° Zimmer 1508 mit seitlichem Ausblick. Das Hotel ist sehr schön und modern.Die Besucher sind hauptsächlich Deutsche um die 70 Jahre .Zimmer mit 3 Betten und sauber.2mal die Woche wurde die die Bettwäsche gewechselt.Handtücher täglich .Frühstück und Mittagessen sehe ich als normal an wie üblich in jeden Hotel auch .Der Service früh und mittag von Ober Mükremin Topal und abends von Ober Süleyman waren lobenswert .Die Gäste standen vor der Restauranteröffnung schon an .Wir gingen erst nach 19.30 zum Essen da man sonst keinen Platz bekam .Die älteren Gäste drängeln sich vor,schubsen,als ob es nichts mehr zu essen gäbe und keine Zeit hätten . Wir sind auf Empfehlung von Bekannten das Hotel gebucht, die 2 bzw 3 mal in diesem Hotel waren und und erzählt haben wie super das Abendessen sei .All das was wir in Erwartung erwähnten fang nicht statt .Es gab Hühnchen ,Lammkottlet und ,Fisch gegrillt . Und das in verschiedenen Abwechelungen .Lammfleisch am Knochen zäh und nicht zu kauen .Gemüse und warme Beilagen ohne Geschmack und in einer Tunke .Eintopf mit Gemüse und Knochenfleisch .Die Hälfte davon waren Knochen .Wir gingen Mittags ganicht mehr zu Tisch .Es war führ uns nach der Erwartunghaltung eines 5-Sternehotels nicht würdig .Schade ! Wir beschwerten uns bei der Gästebetreuung .Antwort : Sie werden schon satt werden .


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer,Tee und Kaffeemaschine auf dem Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entspricht nicht einem 5-Stern -Hoet


    Service
  • Sehr gut
  • Service der Ober lobenswert auch am Pool. Deutschkenntnisse gut bis befriedigend Zimmerreinigung gut Umgang mit Beschwerden schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca.50 km,zum Strand 50 m,Was schön ist am Hotel ,geht man aus der Hotelanlage so ist man auf der Promenade .Da geht man etwa 1 Stunde spazieren.Auch Sitzgelegenheiten sind vorhanden . Dolmus in der Nähe .Shopping- Geschäfte in 10 min erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:3