Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Speisevielfalt hat gegenüber 2014 nachgelassen.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem wirklich schönen Hotel. Der Chek verlief freundlich und zügig., Unser Zimmer - mit direktem Meerblick - war sehr schön. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein. Unsere Reisezeit ist der März. Leider war das Wetter in 2015 wechselhaft. Trotzdem waren Pool- und Strandbar immer geöffnet.. Vorwegschicken möchte ich, dass wir dieses Jahr 2 Wochen früher gereist sind als 2014, einenTag weniger gebucht hatten und den gleiche Preis gezahlt haben wie 2014. Der Urlaub war also teurer als in 2014. Umso ärgerlicher, dass die Essensvielfalt deutlich nachgelassen hat. Es gab Truthan, Huhn , fast immer den gleichen Fisch und die gleichen Salate . Häufig 4 verschiedene Kartoffelsalate. Gab es 2014 noch jeden Tag Lachs zu Frühstück, war es 2015 jeden 3.Tag. Trotzdem war das Frühstück für mich die beste Mahlzeit. Das Mittagsbuffet war sehr eingeschränkt, was aber nicht weiter störte, weil man an die Pool- oder Strandbar ausweichen konnte und wir auch nur eine Kleinigkeit essen wollten. Abends gab es leider auch keine besonderen Gaumenfreuden. Garnelen, Krabbensalat oder Lachsfilet - gab in 2014 manchmal - waren von der Speisekarte gestrichen. Die Kellner waren - wie das gesamte Personal- überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben einen wirklich schönen Urlaub im Adalya Ocan verbracht, finden aber, dass gutes Essen den Urlaub rund macht. Daher haben wir uns entschlossen, unserem nächsten Urlaub in einem anderen Hotel zu verbringen. Trotzdem empfehlen wir das Hotel - aufgrund des sehr guten Gesamtpaketes - gerne weiter..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlene, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht mehr erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schade das Sie mittags bei täglich wechselnder Auswahl von über 20 und beim Abendessen von über 26 warmen Speisen nach kurzer Zeit nichts passendes mehr gefunden haben. Bitte bedenken Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Wintersaison bei uns verbracht haben und daher vielleicht die Auswahl ein wenig eingeschränkt war, sodass es daher nicht täglich Lachs und Krabben gab. Doch konnten Sie sich täglich an einem Fischbuffet oder frisch gepressten Orangensaft kostenfrei bedienen. Bitte bedenken Sie, dass von dem Betrag Ihrer Reise nicht das ganze Geld das Hotel bekommt, sondern das Sie Ihre Reise mit Flug, Transfer und Hotel über einen Veranstalter buchen. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht mehr erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal zu einer anderen Jahreszeit begrüßen und von unserer Qualität überzeugen können. Sonnige Grüße und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen. Ihr Adalya Ocean Team