Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
SPITZEN Hotel für einen erholsamen SUPER Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größe des Hotels und Zimmeranzahl optimal Zustand und Sauberkeit vom allerfeinsten. Das Zimmer wurde wirklich jeden Tag sauber gemacht inkl. Bett und frische Handtücher, Minibar immer aufgefüllt. Inklusiv Leistungen auch alles allerbestens. Wifi in Lobby und an Poolbar genutzt tadellos. Da all inklusiv+ gebucht beim Essen eine wahnsinnig große Auswahl an Speisen. Soviel kann man gar nicht essen und ausprobieren wie angeboten wurde. Gästealter und Nationalität gemischt. viele unser Alter 49 Jahre aber auch ältere und jüngere mit Kindern. Shop im Hotel für Zeitungen und sonstige alltägliche Dinge nicht zu empfehlen. Zu teuer. Lieber 3 min zu Hauptstrasse gehen da ist es billiger. Handy Erreichbarkeit sehr gut. Preis/Leistung etwas teurer als bei anderen mit denen wir gesprochen haben. Liegt aber wohl am Veranstalter. Wir hatten Alltours. Nächstes Jahr werden wir besser vergleichen. Aber für das Hotel mit allem drum und dran sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Reisezeit für uns sehr gut weil im Juli oder August zu heiss 40 Grad. Wetter war sehr gut bis auf 1 Tag ab nachmittags mit starkem Unwetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Zustand des Zimmer bestens. Ausstattung alles vorhanden was man braucht. TV, Telefon Klima, Minibar( täglich neu befüllt), Wasserkocher inkl. Kaffee und Tee zum aufbrühen + Tassen. Balkon. Möbel auch sehr gut 2 Sessel Tisch Nachttische und genügend Stauraum für alles. Bad und Toilette täglich bestens gereinigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants und Bars in genügender Anzahl vorhanden. Speisen und Getränke vom allerfeinsten was Qualität und Quantität angeht. Es wurde nach jedem Gast der Tisch gesäubert bzw. die Tischdecke gewechselt und neues Besteck hin gelegt und es lief immer jemand rum der zwischendurch mal den Boden saubergefegt hat. Küchenstil gemischt. Atmospähre sehr nett und freundlich, zuvorkommend. für Trinkgelder waren Spardosen in Form von kl. Häuschen überall aufgestellt. Wir haben aber meistens so den Kellnern immer noch 1-2 Euro in die Hand gedrückt. Besonderes Lob gilt dem Kellner Ersin der uns seit dem ersten Abend jedes Mal abends unseren Platz reserviert hat und dort auch schon unsere Getränke hingestellt hatte, da wir immer um die selbe Zeit Abend gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Fremdsprachen Kenntnisse bei fast jedem vorhanden. Zimmerreinigung allerbestens. Zusatzleistungen( Arzt und Kinderbetreuung) nicht benötigt. Beschwerden keine. Besonderes Lob gilt dem Kellner Ersin der uns seit dem ersten Abend jedes Mal abends unseren Platz reserviert hat und dort auch schon unsere Getränke hingestellt hatte, da wir immer um die selbe Zeit Abend gegessen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand sehr gut max.3 min aus Zimmer zum Flughafen in Antalya normal 45-60 min Shopping 3min aus Hotel Nightlife nicht genutzt aber auch vorhanden Ausflugsziele mehr als man nutzen kann und Restaurants auch genug vorhanden, aber nicht genutzt Lage des Hotels optimal auch was die Anbindung der kl. Busse angeht. Taxis nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut auch was die Sprachkenntnisse der Animateure angeht. Es wurde genug geboten. Strand, Pool sehr sauber. Liegen genug für alle vorhanden und auch Duschen und Toiletten am Strand so das man nicht immer zum Hotel hochmusste. Und alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team