Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Strand Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schön, könnte ein bisschen mehr Beleuchtung vertragen. Unbedingt das Animationsteam wechseln, war Katastrophal. Schöne große Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig WLAN ist nur in der Lobby kostenlos. Man kann Pakete buchen damit man überall WLAN hat, selbst am Strand. Preis 7 Tage 15 € pro Gerät. Bleibt man 13 Nächte kann man 7 Tage buchen und dann nochmal jeweils 3 für 8€. In anderen Hotels ist das Standart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut am Strand 12.30 bis 17.00 Uhr Döner 11.00 bis 16.00 Uhr Gözleme und 12.30 bis 16.00 Uhr Eis und Waffeln.


    Service
  • Gut
  • Man sollte die Abreisezimmer gründlicher säubern. Zimmertüren abwischen, waren sehr fleckig. Auch mal den TV reinigen. Ansonsten waren die Zimmer gut in Schuss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 min Ausflugsziele Manavgat Wasserfälle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam unbedingt austauschen. Es hat niemand gegrüßt!, das habe ich noch nie erlebt. Um 10.00 Uhr wurde der Clubtanz am Pool vollzogen, dann waren alle verschwunden. Am Strand wurde kurz Volleyball gerufen der Ball wurde abgegeben Animatuer verschwunden. Der musste sich ja auch mitten im Hochsommer ein Tattoo am Handgelenk/Unterarm stechen lassen 🤦‍♀️ Es wurde keine Promo für die Abendanimation gemacht. Wozu die da angestellt wurden ist mir ein Rätsel. Indoor Pool war leer (kein Wasser im Backen), habe ich auch noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:7