- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues schönes Hotel, eher mittelgroßes Hotel direkt am Sandstrand. WiFi ist in der Lobby, an der 24 Stunden Bar und am Pool sehr gut nutzbar. Im großen und ganzen war das Hotel in einem sehr guten Zustand. Die Gästestruktur war zu unserem Zeitpunkt zu 90% deutsch. Ausflüge am besten außerhalb vom Hotelbuchen, da sie dort günstiger sind. Wir haben eine Jeep-Safari gemacht und pro Person 25 Euro gezahlt, im Hotel hätte sie beim Reiseveranstalter 45 Euro gekostet.
Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Safe ist kostenlos auf dem Zimmer. Durften unser Zimmer sogar bei Abreise bis 15 Uhr kostenlos behalten. Duschwannen müssten nochmal überarbeitet werden, da sie beim duschen auslaufen und das Wasser dann im Bad steht.
Viele Bars auf der ganzen Anlage verteilt. Zu Essen gab es fast den ganzen Tag etwas. Wir selbst waren nur im Hauptrestaurant essen und können daher die anderen Restaurants nicht bewerten. Das Essen war gut, nur leider hat die Auswahl an Fleisch etwas zu wünschen übrig gelassen, aber trotzdem ist man immer satt geweorden. Die Themenabende wie türkisch werden sehr liebevoll gestaltet.
Der Service in den Bars und Restaurant war immer sehr gut. Es wurde immer darauf geachtet, dass die Gäste zufrieden sind. Besonders hervorheben möchten wir die Kellner Emrah und Sezer die uns im Hauptrestaurant zuvorkommend bedienten und immer auf unser Wohl bedacht waren. Die Zimmerreinigung lässt noch Luft nachen oben z.B. mit Haaren aus dem Abfluss entfernen und die Minibar auffüllen. Teilweise wurde unsre Bar nicht aufgefüllt oder nur zum Teil.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Man erreicht gut zu Fuss mehrere Einkaufsmöglichkeiten binnen in 5 Minuten. Dolmus Haltestelle ca 3 min. Fussweg vom Hotel entfernt. Eine Fahrt nach Kumköy kostet 1Euro pro Person und Fahrt. Vom Flughafen ist das Hotel ca in einer Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr dezente Animation, wenn auch manch ein Animateur mehr damit beschäftigt war, die jungen Damen im Hotel anzubaggern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |