Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel, immer wieder eine Reise wert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in der Summe wie immer top gewesen. Nette und schnelle Kellner, stets um das Wohl der Gäste bemüht. Essensauswahl sehr gut und sehr reichlich. Überwiegend deutsche Gäste. Jedoch Altersdurchschnitt der Gäste bestimmt über 70 Jahre. Da gibt es oftmals was zu lachen, wenn die betagten Leutchen nicht pünktlich (und reichlich) ihr Essen bekommen. Teilweise wird vorgedrängelt und den Teller vom Hintermann hat man sowieso öfters im Rücken. Und bevor das Restaurant überhaupt geöffnet wird, ist in der Regel eine riesen Traube vor der Pforte - man könnte denken, morgen gibt es nix mehr. WiFi in Lobby, Bar und Poolbereich kostenlos vorhanden. Relativ schnell ist es auch. Wir hatten sogar Empfang im Zimmer vom Poolbereich aus - sehr angenehm. Relativ sauberer und schöner Sandstrand und der Poolbereich ist auch immer top aufgeräumt. Na, wie der deutsche Rentner eben so ist, sind dann so kurz nach 7:00 Uhr auch schon die ersten Liegen mit Handtüchern belegt. Hier müsste die Hotelleitung mal ernsthaft etwas dagegen tun. Im Wellnessbereich wird wie jedes Jahr versucht, überteuerte Massagen und andere Anwendungen an die Gäste zu verkaufen. Der Ruhebereich ist nicht als solcher zu bezeichnen. Ist leider baulich nicht günstig angeordnet, aber weshalb die Massagenverkäufer davor immer lauthals mit dem Handy telefonieren müssen verstehen wir nicht. Auch fehlte öfters die Seife im Spender und einige Tage klebte ein Pflaster in der Dusche, woran man den Reinigungszyklus erahnen konnte. Also, dass ist er einzigste Bereich im Hotel, den wir nur bedingt weiterer empfehlen können. Das Hotel ist in der Summe gesehen, immer wieder einen Aufenthalt wert. Einzige Kritikpunkte sind der Wellness-Bereich und die Belegung der Liegen am Pool mit Handtüchern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ausreichend. Großer Flachbildschirm im Zimmer, ausreichend deutsche Programme. Minibar vorhanden, wird täglich kostenfrei aufgefüllt. Bierdosen wurden aber zum Vorjahr kleiner, jetzt 0,25l statt 0,33l. Zimmersafe kostenfrei vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet. Wer hier nix findet ist selber schuld. Sehr nette und schnelle Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Man kann sich eigentlich überall in deutsch verständigen. Zimmerreinigung täglich und in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Breiter schöner Sandstrand, über die schöne Promenade, direkt vor dem Hotelkomplex gelegen. Im Sommer dürfte es aber trotzdem eng werden. Zum Flughafen etwas über eine Stunde Entfernung. Geschäfte in ca. 5 Minuten Gehweg ausreichend vorhanden. Dolmus auch in ca. 5 Minuten Gehweg entfernt, 1,50€ bis Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich sehr sauber und aufgeräumt. Anzahl Liegen eigentlich ausreichend vorhanden, wenn nicht schon kurz nach 7:00 Uhr die ersten Liegen mit Handtüchern belegt werden würden. Hier müsste seitens der Hotelleitung Abhilfe geschafft werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team