Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dome (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel..leider mit defekter Kläranlage!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit vielen jahren verbringen wir unseren Urlaub in der Türkei. Dieses Jahr waren wir das erste mal im Adalya Ocen Deluxe, das Hotel war eig super, wir hatten aber schon für weniger Geld bessere Hotels. Wir hatten im Vorfeld schon mitbekommen das eine Kläranlage in der Umgebung defekt sein soll, deshalb haben wir am ersten Tag direkt beim Reiseleiter und an der Reception nachgefragt, beide taten so als hätten sie es zum ersten mal gehört und uns Entwarnung gegeben.Also gingen wir im Meer baden. Am dritten Tag fingen bei uns dann starke Magenbeschwerden an. Wir konnten unseren ganzen Urlaub nicht richtig genießen, weder Getränke noch das Essen. Erst dachten wir das wir das Essen vielleicht nicht vertragen. Am selben Tag lernten wir zwei andere Paare kennen welche die gleichen beschwerden hatten, und diese waren nicht die einzigsten. Als wir uns erneut bei unserem Reiseleiter beschwert haben wurde uns wieder das gleiche erzählt, zufällig hat eine andere Familie das mit bekommen welche sich ein paar tage zuvor beim selben Reiseleiter beschwert hat. Danach wurden auch andere Hotelgäste auf uns aufmerksam und erzählten uns das sie die gleichen Beschwerden hatten und es fing eine große Diskussion in der Lobby an. Ich finde es eine ABSOLUTE FRECHHEIT das man uns nicht im Vorfeld aufgeklärt hat obwohl das Hotel es zu 100% wusste. Selbst die Kellner und Animateure haben uns indirekt davor abgeraten im Meer baden zu gehen, als wir näher nachfragten sagten sie das Sie dazu nicht sagen dürfen. Viele ältere Menschen wurden durch den Hintereingang mit dem Krankenwagen abgeholt weil niemand was davon mitbekommen sollte. Ich kann sonst nicht schlechtes gegen das Hotel sagen, es waren ja alle Hotels in der Umgebung betroffen. Ich finde es aber eine Frechheit das die Gesundheit der Hotelgäste so vernachlässigt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dome
    Alter:26-30
    Bewertungen:1