Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir erst ein nicht gebuchtes Ökozimmer für 2 Nächte nutzen mußten, konnten wir wieder in ein uns vertrautes Zimmer mit schönen Blick zum Meer beziehen. Wir waren zum drittenmal in diesen Hotel und werden bestimmt auch wieder erneut dort buchen, denn hier kann man sich echt wohlfühlen Danke dem gesamten Personal


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Im Folgenden möchten wir gern ein paar kleine Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Am Tag Ihrer Anreise haben Sie bereits ein Zimmer in einer höheren Kategorie erhalten (kein “Ökozimmer” wie auch eigentlich von Ihnen gebucht), da Ihre Zimmerkategorie leider ausgebucht war. Auf Basis der Kundenzufriedenheit stimmte unser Team an der Rezeption einem Wechsel zu. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre netten Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits zum vierten mal begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team