- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen schönen, erholsamen Sommerurlaub! Wir können das Hotel 100%ig weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Speisen von guter Qualität. Wir würden das Hotel wieder buchen. Sehr positiv ist auch der schöne, gepflegte Hotelstrand. Die Geschäfte im Hotel sind nicht zu empfehlen. Der Fotoladen macht zwar tolle Bilder, ist aber eine totale Abzocke. Wir haben eine Foto-CD gekauft, die uns dort noch vorgeführt wurde. Jedoch jetzt zu Hause angekommen ist die Cd gesperrt. Des Weiteren wurde uns ein bedrucktes Album versprochen, doch dann haben wir ein leeres Fotoalbum bekommen. Diskussionen haben nicht geholfen, da wir ja nur die dummen Urlauber waren die angeblich alles falsch verstanden hatten... Zum einkaufen kann man besser auf einen Bazar fahren oder in die Stadt. Der Frisör im Hotel allerdings macht tolle Arbeit zu niedrigen Preisen. Eine Massage im Wellnessbereich können wir sehr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Badezimmer ist toll. So eine schöne und große Dusche hatten wir noch nie. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht. Und haben ein tolles Zimmer mit seitl. Pool und Meerblick bekommen. Des Weiteren hatten wir ein großes Doppelbett und ein zusätzliches einzelbett. Die minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Vielfalt und Qualität der Speisen war sehr gut. Wir haben immer etwas gefunden. Besonders empfehlen können wir ein Abendessen im ala carte Restaurant. Sehr nette Bedienung und tolles Essen! Die Tische, das Besteck und die Teller waren immer sauber.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Check-In ist ab 14.00 Uhr möglich. Da wir bereits morgens angereist sind (06.00 Uhr) mussten wir warten. Schade fanden wir es, dass man uns erst gesagt hatte, dass unser Zimmer um 9.00 fertig sei und wir dann wieder weiter vertröstet wurden. Die Handtuchkarten haben wir dann auch erst später erhalten, somit konnten wir uns auch nicht schon mal an den pool legen. Als wir um 11 Uhr noch einmal gefragt haben, ob unser Zimmer fertig sei, wurden wir erst wieder vertröstet. Als wir dann gesehen haben, dass ein Paar vor uns gerade angereist war und das Zimmer sofort erhielt (haben nicht extra dafür bezahlt) waren wir etwas enttäuscht. Gegen 11.30 Uhr wurden wir dann auf unser Zimmer gebracht. Hätte man uns gleich 14.00 Uhr gesagt wäre ja alles ok gewesen....
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Hier gibt es auch eine Beachbar, an der es Getränke, Mittagessen und Snacks gibt. Der Strand war sehr gepflegt. Schön ist es auch, dass das Meer flach abfallend ist. Zur Dolmusstation sind es ca. 5 Minuten zu gehen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vielfältig und abwechslungsreich. Der Pool ist sehr groß und war immer sehr sauber. Die rutschen sind stundenweise an. Am Abend gab es tolle Shows.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Imke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie nochmal als Gast bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team