- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit gutem Essen und netten Service Personal. Direkte Strandlage und kurze wege zum Shoppen.
Zimmer haben ausreichende Größe. Wir waren zu viert im Doppelzimmer und haben uns nicht auf die Füße getreten. Gute Matratzen.Nur die Decken sind gewöhnungsbedürftig. Sind eher Laken
Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer warm. Oft wussten wir nicht was wir nehmen sollen bei soviel Auswahl. In 12 Tagen hatten wir einen Fischabend, Mexikanische Nacht und einen Türkischen Abend . Also alles dabei. Das A la cart Restaurant war auch super. Italienisch so wie Barbecue am Strand. Nur zu Empfehlen.
Das Gesamte Personal war sehr nett. Von der Putzfrau bis zur Rezeption . Besonders Freundlich waren einige Kellner im Restaurant. Getränke sind uns immer sofort gebracht worden. Tische schnell abgeräumt und gesäubert.
Direkt am Strand und Promenade. Circa 45 Minuten vom Flughafen entfernt mit Privattransfer. Shoppen in direkter Nähe. Nach Side mit dem Dolmusch ca 15 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber. Auch der ganze Poolbereich wurde jeden morgen sauber gemacht. Liegen abgewischt Fliesen sauber gemacht usw Im Hotel gibt es eine Softanimation. Diese beschränkt sich auf einige Angebote wie Wassergymnastik,Zumba , Poolspiele oder Vollyball. Die Musik ist am Pool ist den ganzen Tag recht leise und nur zur Wassergymnastik oder ähnliches lauter. Die Animateure geben ihr bestes und sind alle sehr nett. Abends gab es verschiedene Tanzshows und jeden Abend Minidisco. Mal draußen am Pool mal drin im Saal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |