- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel ! Sehr freundliches und kompetentes Personal, direkt am Strand gelegen mit Pool und Strandbereich. Gutes Essen und angenehme Atmosphäre! Gerne Wieder :)
Zimmer ausreichend gross, selbst mit Doppelbett und Zustellbett, lediglich der Balkon war für drei Personen im Zimmer schon sehr klein. Alles andere sehr gut, auf Ruckfrage wurden zusätzliche Decken geliefert, der Safe steht kostenlos zur Verfügung, selbst für deutsche Verhältnisse sehr sauber, auch wenn man natürlich irgendwo immer was findet wenn man denn sucht, aber absolut hoher Grad an Austattung und Sauberkeit
Das Essen war sehr gut, allerdings war die Abwechslung lediglich km Angebot der Fleischwaren gegeben. Salate und Beilagen waren wenig abwechslungsreich, dennoch sehr lecker und ausreichend IM Angebot. Das Nachspeisen und Obst Angebot war fabelhaft! Etwas unangenehm waren teilweise Warteschlangen an den Hauptgängen, abet auf Grund der frischen Herstellung der Gerichte, ist dies schwer anders zu regeln. Auch hier Daumen hoch!
Service sehr zuvorkommen, egal zu welcher Uhrzeit, in allen Restaurants/Bars sehr freundlich. Fast alle Mitarbeiter sprachen sehr gut Deutsch (was natürlich kein Muss ist im Ausland aber dudchaus angenehm ist ) und waren sehr höflich und kompetent, sei es im Restaurantbereich, als auch am Empfang etc. TOP!
Tolle Lage, direkt am Strand gelegen, mit dem Dolmus ist man innerhalb weniger Minuten in Side oder Manavgat. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr dezent und zurückhaltend, ein wenig mehr Ankündigung der jeweiligen Aktivitäten wäre nicht schadhaft gewesen. Schade war, dass das Abendprogramm nicht draussen stattgefunden hat sondern km Konferenzraum, was wenig gemütlich war und auch die urlaubsstimmung etwas drückt. Hier wäre es toll Möglichkeiten zu finden das durchaus ansprechende Programm, sowie die mini Disco nach draussen zu verlegen. Darüberhinaus gab es noch ein Tischtennis, einen Entertainment Raum, etc.. Kleiner Wermutstropfen, der Fitnessraum wird angekündigt mit Öffnungszeiten ab 8 Uhr. Da dieser aber lediglich über den Spa Bereich zu erreichen ist, war dieser häufig auch erst ab 8.30 Uhr oder später zu erreichen. Hier wäre ein früherer Zugang auch vor 8 Uhr schon, für Frühaufsteher schön, ggfls über einen separaten Zugang schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |