- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gefiel uns sehr gut. Das Essen war sehr reichhaltig, vielfältig und lecker. Der Strand war sauber und es war kein Problem eine Liege zu bekommen egal wann man zum Strand kam. Man liegt natürlich recht eng. Super war auch die Strandbar, an der man den ganzen Tag mit Essen und trinken versorgt wurde. Hervorzuheben ist ganz klar die Freundlichkeit des Personals. Diese sticht hervor und geht durch alle Bereiche. Wir haben keinen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Alle waren sehr bemüht uns einen tollen Urlaub zu bescheren. Besonders gut hat uns Ibrahim Cakir von der Kompassbar betreut. Er hat immer für gute Stimmung und ein volles Glas gesorgt. Negativer Hinweis: Wir raten von der Thomas Cook Deluxe Fahrt (blaue Reise) ab. Diese ist völlig überteuert und bietet nicht im geringsten den versprochenen Standard. Desweiteren können wir den SPA-Bereich des Hotels nicht empfehlen welcher von einem Fremdanbieter betrieben wird, da die Mitarbeiter unmotiviert waren und einen nur schnell abfertigen wollen ohne das ein Gefühl von Entspannung entstehen kann. F Ffttt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, lieber Friedel, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Anrichtung sehr gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Team vom Spa-Center nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Kritik gerne an den Betreiber weiterleiten. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team