- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einfach nur ein paar Tage dem Stress entfliehen um zu entspannen. Das Adalya Ocean hat uns alles geboten was man braucht und wir würden immer wieder kommen. Das Hotel ist wunderschön und man kann es nur weiter empfehlen, da es einem an nichts fehlt.
Schöne Gestaltung, gepflegt und sehr sauber. Es wurde jeden Tag zuverlässig geputzt und die Minibar aufgefüllt. Bei den Temperaturen war die Klimaanlage unser Freund =).
Das Essen war der Hammer… Wir haben zwar bei unserer Anreise die À-la-carte-Restaurants inklusive bekommen aber die wir Dank des guten Essens am Buffet gar nicht erst nutzen brauchten. Große Auswahl, immer frisch und schön präsentiert. Am Buffet wird sich ausgiebig um einen gekümmert. Vor allem Mehmet Durma und Muhammet Özdemir haben uns durch Ihre freundliche und schnelle Bedienung einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Dafür danken wir ihnen.
Wir wurden nett empfangen und alles wurde uns ausgiebig erklärt. Uns wurde sogar noch vor Check-In Zeit ein Zimmer zugeteilt, da wir früh angekommen sind. Es wurde sich also schon um alles gekümmert. In der Lobby kann man alles erfahren und erfragen, da das Personal in vielen Sprachen weiter helfen kann.
Zur Umgebung … Also es ist halt eine Hotellandschaft an einem wunderschönen Strandabschnitt. Sandstrand mit Beachbar und genügend Liegen für alle. Man muss sagen, das Hotel kümmert sich um den Bereich, was man von den umliegenden Hotels nicht unbedingt behaupten kann. Bankautomat und vieles Andere fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da unser Urlaub ja der Entspannung dienen sollte, haben wir uns auch gleich auf den Weg in den Wellness-Bereich gemacht. Nach einer kostenlosen Probemassage wurden wir ausgiebig und professionell beraten, woraufhin wir mehrere Termine in Anspruch genommen haben. Wir haben uns dazu entschieden auch auf diesem Wege noch mal bei den Masseuren Hayri und Ayten zu bedanken. Ihr habt es ermöglicht, dass wir uns wie neugeboren gefühlt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik und Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |