- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen war vielfälltig und lecker auch am Strand gab es viele Sachen zum Essen und Trinken. Eine Frau hat sogar den ganzen Tag Lawasch (Fladenbrot) mit unterschiedlichen Füllungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders hat uns der Kellner Salim gefallen. Ein sehr sympathischer und kompetenter Kellner, der uns sogar beigebracht hat, wie man Ayran selbst machen kann:) Das Wetter war sehr schlecht, es hat die ganze Zeit geregnet und es war kalt, aber im Hotel kann man sich eine Beschäftigung für jeden Geschmack finden: Sauna, Hamam, Spiele, Kaffe trinken gehen, Tischtennis...Die Reise in die Türkei war als Geburtstagsgeschenk von meinem Mann gedacht, bisschen enttäuschend war es, dass keiner gratuliert hat. Selbst in 3-Sterne Hotels in anderen Ländern gratuliert man Gästen zum Geburtstag. Manchen Gästen in diesem Hotel wurden Tische im Restaurants sehr schön bei der An- bzw. Abreise geschmückt. Außerdem bekommen alle Gäste im Hotel Früchte mit Wein und eine schöne Strandtasche aufs Zimmer gebracht. Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, sind mit allem zufrieden geblieben, aber man wünscht sich zu besonderen Anlässen bisschen mehr Aufmerksamkeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt wieder bei uns genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Für das kleine Missgeschick bezüglich Ihres Geburtstages möchten wir uns gerne entschuldigen und hoffen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen zu können. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team