- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir gegen 21.15 Uhr im Hotel ankamen, wurde uns an der Rezeption gesagt, dass unsere 2 DZ mit SMB davon eins zur Alleinbenutzung nicht frei wären. Wir müßten für zwei Nächte in anderen Zimmern untergebracht werden. Vom Managment war niemand erreichbar, der Front Office Manager sollte am nächsten Morgen angeblich im Hotel sein, was natürlich nicht stimmte. Als erstes wurde uns das Zi. 2208 angeboten, das wir letztlich zähneknirschend akzeptiert haben, weil das Problem mit dem DZ zur Alleinbenutzung gelöst werden mußte. Dazu wurde das Zi. 2212 angeboten. Das war das typische Spar-, Economy- oder LowCost-Zimmer, direkt über dem Haupteingang. Ein Eckzimmer, klein, dunkel, von einem seitlichen Meerblick konnte keine Rede sein, also ein völlig unzumutbares Zimmer. Die an- und abfahrenden Busse usw. hätten gut gezählt werden können. Eine Steigerung zum Schlechten war das dann angebotene Familienzimmer, eigentlich ein DZ ohne separaten Schlafraum, direkt neben der hoteleigenen Compassbar gelegen. Weil es angeblich keine weitere Möglichkeit gab, auch nicht die Unterbringung in einem anderen Hotel, mußten wir das Zi. 2212 akzeptieren, um zumindest eine Schlafmöglichkeit zu haben. Am nächsten Morgen sofort den örtlichen Reiseleiter von Alltours, die Novum Touristik, angerufen. Die Reiseleiterin kam erst in zwei Tagen ins Hotel, sagte sie. Für den nächsten Tag wurde uns dann das unserer Buchung entsprechende Zimmer zugesagt. Also noch eine Nacht in dem Sparzimmer. Dann endlich das gebuchte Zimmer. Während unserer Diskussionen an der Rezeption erschienen zwei Paare, die nach ihren Angaben in einem anderen Hotel "geparkt" worden waren, weil ihre Zimmer im Adalya nicht frei waren. Glauben Sie denn, irgendjemand vom Management hätte sich in der ganzen Zeit bei uns blicken lassen? Wenigstens eine Entschuldigung für die unmögliche Situation hätten wir erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Alfred, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Sie hatten in unserem Hotel ein Standartzimmer reserviert und auch dieses erhalten (2212). Da das Zimmer nicht Ihrer Vorstellung/Wünsche entsprach reagierten Sie gegenüber unserem Personal recht unhöflich. Auf Basis der Kundenzufriedenheit erhielten Sie 2 Tage später Ihr Wunschzimmer auf dem gleichen Gang (2221, was Sie in Ihrer Bewertung auch nicht erwähnten). Sie haben von uns kein Eco-Zimmer bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen Ihr Adalya Ocean