Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
... und immer wieder gerne!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch nach dem vierten Besuch in dem tollen Strandhotel bin ich nach wie vor begeistert vom Service, Sauberkeit und der guten Küche. Das Hotel nebst Außenanlage ist sehr gepflegt und hat kurze Wege zum Strand, Verkehrsanbindungen oder Shopping.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 1010 (Landblick zum Schwesternhotel). Es handelte sich um ein ruhiges, großes Dreibettzimmer mit relativ großer Terrasse. Von den Aktivitäten auf der gleichen Ebene (Cafe, Bar, Animation) erfolgte keinerlei Belästigung (Lautstärke, Gerüche).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche vom Adalya Ocean ist für mich bisher die Beste. Das Speiseangebot ist beim Frühstück, Mittag- und Abendessen in Büffetform sehr abwechslungsreich und schmackhaft (aber Geschmacksache: manche Gäste würzen schon mal nach). Ergänzt / abgerundet wird die Verpflegung durch Themenrestaurants (1x kostenlos während des Aufenthaltes). An der Pool- und Strandbar wechseln die Mittagssnacks ebenso wie das Angebot an Süßspeisen (Eis, Waffeln, frisches Obst usw)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind nach vielen verschiedenen Türkeiaufenthalten unschlagbar! Das Gros des Personals war seit dem letzten Besuch immer noch Stammpersonal. Vielen Dank an Enver, Mohammed, Hüseyin, Mahmut, Seffet, Oemer .... ! Auch die "neuen" Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, serviceorientiert und fanden sich gut in dem fast familiären Klima zurecht. Einziger Kritikpunkt war der Spa- Bereich: hier wurde das Handling mit Handtuchausgabe- und tausch dahingehend geändert, dass die Ausgabe nicht Hand-in-Hand erfolgen sollte sondern dass man zweimal täglich "aufschlagen sollte". Die Hinweise des Personals über die Änderungen kamen leider nicht freundlich herüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 Minuten Transfer vom Flughafen (je nach Anzahl von Hotel Stopps). Der Strand ist nur durch die Uferpromenade vom Hotel getrennt. Diese ist toll gegrünt, beleuchtet und man kann wunderbar spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst fand eine leichte, unaufdringliche Tages- und Abendanimation statt. Für eigene Aktivitäten standen Fitnessraum, Sauna, Hallenbad zur Verfügung. Wir haben aufgrund der schönen Wetterlage die Angebote nicht genutzt sondern uns mit netten Gesprächen mit einigen Animateuren am Strand begnügt. Danke an die liebe Ysel aus Kuba! Wassersport wurde gegen Gebühr von Fremdanbietern direkt am hoteleigenen Strand angeboten. Die Preise fand ich etwas überteuert (15. Min Jet-Ski EUR 45,--).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:16