Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Unser 4. Aufenthalt im März 2015
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Alles war wieder so gut wie in den Jahren zuvor. Die Angestellten in der Lobbybar (Muhamed und Mehmed) sind hervorragende Barkeeper. Die Auswahl der kalten Vorspeisen könnten etwas weniger sein, dafür qualitativ besser sein. Im Strandrestaurant kommt es immer wieder vor, dass Urlauber die Katzen vor allem mit den Fischresten füttern. Hier müssten die Oberkellner mehr durchgreifen. Die Zimmer und das Badezimmer sind bestens. Auch sollte mehr auf Kleiderordnung im Speisesaal abends geachtet werden. (Achselshirt und kurze Hose) Unser nächster Aufenthalt im November wird wieder im Adalya Ocean sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Ihre Anregungen werden wir ernst nehmen und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns Sie im November wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team