- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind groß und das Bad erfüllt alle Ansprüche. Das "all-inklusive- Angebot bezog sich auf 24 Stunden und auf alle möglichen Getränke. An der Sauberkeit und dem Erscheinungsbild des Hotels gab es zu keinem Zeitpunkt etwas auszusetzen. Wir hoffen, dass dieses Hotel auch im zweiten Jahr diesen Service und diese perfekten Leistungen beibehält. Wir werden es über dieses Portal beobachten. Denn dann steht für uns fest, einen Urlaub in der Türkei werden wir noch in diesem Hotel verbringen. Denn wird es wieder ein perfekter Urlaub in einem perfekten Urlaubsland.
Unser Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten, die einen Urlaub perfekt werden lassen. Die Größe des Zimmer war sehr gut und verfügte über einen Balkon, der auch zum Sitzen einlädt. Die Minibar wurde täglich (kostenlos) aufgefüllt. Das Gleiche galt auch für den Kaffee oder Tee, der ebenfalls kostenlos zur Verfügung stand. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ließ zu keinem Zeitpunkt Grund zur Klage zu. Die Klimaanlage funktionierte jederzeit ohne Beanstandung.
Täglich gab es 3 sehr üppige Büfetts, die alle Ansprüche erfüllten, die man an solche Tafeln stellen kann. Darüberhinaus erlebten wir zwei Themenabende (bei den Büfetts), die wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Auch tagsüber konnte man immer wieder Kleinigkeiten wie Eis, frisch gebackene Waffeln usw. bekommen. An der Poolbar und auch an der Bar am Strand hatte man die Möglichkeit, mittags eine kleine Auswahl an Essen (auch in Badesachen) zu sich zu nehmen.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wie wir sie in diesem Hotel erlebt haben, war bisher die Beste überhaupt. Jeder der uns begegneten Servicekräfte und Angestellte des Hotels sprachen sehr gut Deutsch oder Englisch. Sie waren absolut auf das Wohl der Gäste bedacht und wir hatten dort das Gefühl, getreu dem Motto: der Gast ist König, auch so behandelt worden zu sein. Täglich hatten die Animateure die Gäste vormittags und nachmittags sehr gut mit verschiedenen Spielen und Gymnastik unterhalten. Aber auch die tägliche Kinderbetreuung ist uns sehr positiv aufgefallen, die sogar an manchen Tagen in den Abend ausgedehnt wurden. Das gesamte Team um Ferrat herum leistete einen tollen Job.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und bietet ein wunderschönes Panorama. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und konnten somit einerseits aufs Meer schauen, anderseits verwöhnte der Blich auf die Berge ebenfalls das Auge, wenn man auf dem Balkon saß. Zum eigentlichen Ort Evrenseki ging es etwas bergab und nach ca. 5. Minuten war er auch schon erreicht, wo ein ausreichendes Shoppingangebot vorhanden war. Wen man Unternehmungen außerhalb des Ortes vorhatte, ging man ca. 2 Minuten bis zur Dolmuschstation. Wenn die in der Nähe des Hotels befindliche Baustelle (die nicht störend ist, jedoch die perfekte Lage des Hotels etwas trübt) beendet ist, so gibt es auch hierbei überhaupt nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon vorab unter "Service" angegeben, gibt es an dieser Stelle nur eine Beschreibung, PERFEKT. Besonders haben wir die Leistungen des Wellness und der Massagen genossen. Das Team um Eniste herum haben einen super Service gebotene, der von uns so schnell nicht vergessen wird. Unser Dank gilt auch an die beiden Fachleute Yasim und Lockman Efendi, die speziell mir durch ihre professionelle Beratung sehr geholfen haben. Deshalb gilt mein besonderer Dank dann auch zum Schluss meiner "Little Girl Friends" Nida für ihre Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Danke nochmals für die Höchstbewertungen in den meisten Bereichen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Beste Grüsse Esra Mete Adalya Ocean Deluxe Hotel Guest Relations