- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mittleres hotel sehr sauber mit UAL, mit ca 95 % deutche gäste, viele stamgeste und mann versteht gleich varum alle wieder kommen vollen, wir hoffen auch bald stamgeste werden, wir wolten ja nicht mehr nach hause gehen..................... !!! Dass wetter war im september sehr schön, in dieser periode sind die gäste ruhig und man kann sich gut aussruhen, nicht wie im sommer woh mehr junge gäste mit kinder da sind. 100 % zum weiter empfehlen, danke an alle.
Wir hatten ein schönes und grosses zimmer mit seitlichem merblik, da war wirklich alles vorhanden, jeden tag sauber gemacht, handtucher ausgetaucht, minibar gefüllt, mit kaffemaschine, kostenloser safe, telephon, flach TV, balcon, viel stauplatz und selbstgesteuerte klimaanlage, wieder TOP.
Es gibt ein hauptrestaurant und 6 a la carte, wir waren im Italienich und Fisch, es war toll besonders das Fisch am strand mit super stimmung und sonnen untergang alles in blau-weis. Die Qualität und Quantität der speisen und getränke ist wirklich super, es gibt so viel gute sachen dass man gar nicht mehr weis was man nehmen soll und dazu schmekt alles noch so gut !!! Es gibt Turquiches und Internationales aber alles sehr leker. Die coktais und andere getränke schmeken auch sehr gut, eine sehr gute atmosphäre im restaurant, kein gedrängel wie bei andere hotels, am buffet. Trikgelder sind nicht obligatorich aber sie verdienen es wirklich, dass personal lehst einem jeden wunch ab. Wir hatten auch dass glük an 2 Gala abend teil zu nehmen, dass uebertrift alles wass man sich wunchen kann TOP !!!
Ein TOP service ( wie in den 2 schwester hotels Grand Artside und Adalya Resort ) sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen alle gut Deutch, ein grosses LOB an alle egal in velchem bereich. Ein dank auch an Meral von der Reception und ins besondern an Julia die Geste Betreuung die ihre arbeit mit liebe und sehr viel freundlichkeit macht, nochmals herzlichen dank für alles an Julia. Beschwerden hatten wir keine es war ja alles TOP !!!
Die lage ist super direct am weitlaufigen sand strand mit einer sehr schöne promenade in Evrenseki, geschäfte gibt viele nach ca 300 m an der hauptstrase, dolmush kann man beim schwester hotel GrandArtside nehmen um nach Manavgat oder Side zu fahren für 1.5 €/pers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der pool ist sehr sauber, dass wasser hate ca 23°, im mer war es wärmer ca 27°, animation und sport kann man auch machen. Der stand ist sauber mit feinem sand, liegen, sonnenschirme, und duche sind genuegend vorhanden, es gibt auch einen snack am strand und am pool woh auch alles sehr gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guhl Roland & Martine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |