- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliche Kellner Animation nicht vorhanden Alle 2 Tage selbe essen Sonst ein schönes und saubares Hotel. Schade eigentlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Asim, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Daher auch 97% Weiterempfehlung! Auch haben wir ein Animationsteam im Hotel, welches tagsüber unsere Gäste mit verschiedenen Aktivitäten (z.B Volleyball,Boccia, Dart, Poolball, usw.) auf trapp hält. Zum Abendprogramm kommen sogar professionelle Künstler von außerhalb; und das alles trotz Softanimation. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Nicht nachvollziehbar ist auch, dass Sie bei uns jeden Tag das gleiche essen mussten. Wir haben 1 mal in der Woche einen Galaabend (sie haben am türkischen Galaabend teilgenommen), so hatten Sie auch noch die Möglichkeit ein A la Carte Restaurant zu besuchen, welches Sie nicht genutzt haben. Vielleicht hatten Sie ja auch ein anderes Problem? Gerne können Sie sich bei uns unter info@adalyaocean melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Adalya Ocean Team