Alle Bewertungen anzeigen
Asim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Verstehe nicht die 97 % positiven Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unfreundliche Kellner Animation nicht vorhanden Alle 2 Tage selbe essen Sonst ein schönes und saubares Hotel. Schade eigentlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Asim, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Daher auch 97% Weiterempfehlung! Auch haben wir ein Animationsteam im Hotel, welches tagsüber unsere Gäste mit verschiedenen Aktivitäten (z.B Volleyball,Boccia, Dart, Poolball, usw.) auf trapp hält. Zum Abendprogramm kommen sogar professionelle Künstler von außerhalb; und das alles trotz Softanimation. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Nicht nachvollziehbar ist auch, dass Sie bei uns jeden Tag das gleiche essen mussten. Wir haben 1 mal in der Woche einen Galaabend (sie haben am türkischen Galaabend teilgenommen), so hatten Sie auch noch die Möglichkeit ein A la Carte Restaurant zu besuchen, welches Sie nicht genutzt haben. Vielleicht hatten Sie ja auch ein anderes Problem? Gerne können Sie sich bei uns unter info@adalyaocean melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Adalya Ocean Team