- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun haben wir bereits das fünfte Mal unseren Urlaub hier verbracht. Es war wie immer super toll und wir haben uns gut erholt. Schon der Empfang an der Rezi von unserer Meral war super herzlich. Man fühlt sich gleich angekommen. Danke - Du bist die Beste. Danke an unsere liebe Gästebetreuung Jennifer, die für alle und jeden ein offenes Ohr hat und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke an Yusuf, Necip, Ugur, Ersin und unser Lorenzo, der der absolute Hammer ist, usw..., denn eigentlich müssen wir allen "Danke" sagen, denn jeder ist ein Glied in dieser funktionierenden Kette. Das Essen war wie immer reichlich, frisch, vielfältig und lecker - immer für jeden etwas dabei. An die Meckerer - wo machen Sie sonst Urlaub? Wenn man will, findet man immer etwas zu 'nölen'. Aber, wo gehobelt wird, fallen Späne, oder? Man sollte nur dann bitte so fair sein, wenn man bewertet, wirklich nur bei dem, was es wirklich betrifft, Abstriche machen! Wie kann z.B. jemand, der als Paar verreist ist, Alter 56-60 bei der Kinderbetreuung und dem Spielplatz Abstriche machen? (...um nur ein Beispiel zu nennen) Das ist doch boshaft, oder? An die anderen - diejenigen, die es betrifft, werden sich angesprochen fühlen! Muss man in einem Hotel wie diesem mit der Badehose durch die Lobby schlürfen? Kann man sich, wenn man mit dem Fahrstuhl fährt nichts anziehen? Wie kommt man dazu, mit einem Jogginganzug zum Abendessen zu gehen? Was geht in diesen Menschen vor? Mein Tipp: Leute, dann macht Camping! Eine kleine Anmerkung für das Hotel habe aber auch ich. Vielleicht könnte man für die Gästebetreuung ein kleines separates Büro schaffen? In manchen Situationen fast unumgänglich, da es immer wieder genügend Leute gibt, die sich wenige Zentimeter daneben stellen, wenn dort schon jemand sitzt. Nicht jedes Problem oder Anliegen ist für alle Ohren bestimmt. Man hat das Gefühl, man müsse jetzt gehen, der nächste ist dran. Ich denke, dass dieses auch für die Gästebetreuung selber nicht unbedingt schön ist. Also, bis zum nächsten Mal, bis 1.11. - wir kommen wieder! Bleibt so, wie ihr seid, ihr seid toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Andrea, recht herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team