- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand, da es erst letztes Jahr eröffnet wurde. Auf Sauberkeit wird größten Wert gelegt. WiFi ist in der Lobbybar kostenlos. Das Personal ist super freundlich, das Essen ausgezeichnet. Gäste waren vom Kleinkind bis zum Rentner alles vorhanden. Über die Gästestruktur können wir nicht viel sagen, da wir die Sprachen (außer deutsch) nicht zuordnen konnten. Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel, dieses Mal mit unseren Enkelkindern. Das Preis- Leistungsverhältnis war für uns vollkommen in Ordnung. Wir waren 3 Erwachsene (für unseren fast 16jährigen Enkel mussten wir den vollen Reisepreis bezahlen) und unsere dann 12 jährige Enkelin bekamen wir noch den Kinderfestpreis. Die beste Reisezeit muss jeder für sich entscheiden. Wir fliegen normalerweise im Mai und Oktober. Über sonstige Kosten können wir nichts sagen, da wir keine hatten.
Wir hatten für uns und unsere Enkelkinder ein Familienzimmer im 1. Stock. Mit einem Etagenbett, 2 Bädern und 2 Fernseher die Größe war ausreichend. Die Ausstattung war sehr gut. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Unsere Reinemachefrau hat unser Zimmer jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und manchmal die Betten dekoriert.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 á la carte Restaurants, die man reservieren muss). Wir waren im italienischen und es war super. Das Essen auf der Terasse, der Service alles top. Die Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität. Die Speisen waren abwechslungsreich und immer frisch. Wer hier nichts findet, der kann einem wirklich leid tun. Besonders toll waren die Themenabende wie "türkischer Abend" oder Piraten (Fisch). Alleine hier die Dekorationen haben ein Sonderlob verdient. Die Sauberkeit und Hygiene war überall vorbildlich. Die Atmosphäre war gut.
Der Service im Hotel ist super. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich von Ebru empfangen, die sehr gut deutsch sprach. Das ganze Personal ist freundlich, so dass man sehr gerne Trinkgelder für den tollen Service gibt. Besonders erwähnen möchten wir allerdings: Nuriya am Eingang zum Speisesaal, die mit einen bezaubernden Lächen die Gäste begrüßt und auch beim Service hilft. Unseren Frühstücks- und Mittagskellner ÖZGUR ÖZ, der uns nach 2 Tagen die Getränke zum Frühstück, sowie zum Mittagessen gebracht hat, ohne, dass wir was sagen mussten. Ausserdem hat er für unsere Enkeltochter einen wunderschönen Geburtstagstisch und für uns einen tollen Tisch zum Abschied dekoriert. Er war immer sehr freundlich und höflich. Serkan beim Abendessen hat uns auch vorzüglich mit Getränken versorgt. Unsere Zimmerfrau Fatima Kalia (Zi. 1201) hat unser Zimmer immer bestens gereinigt und tolle Dekorationen gezaubert. Nicht zu vergessen dern unermüdlichen Beach Boy UGUR, der den ganzen Tag in action ist. Und zum Schluss die gute Fee der Guest Relation JULIA! Immer ansprechbar für Wünsche und Reservierungen der Spezialitätenrestaurants. (Extra liebe Grüße noch von unserer Enkelin und nochmals "Danke" für die tollen Geburtstagsüberraschungen.
Wir waren in einer Stunde vomn Flughafen im Hotel. Shoppingmöglichkeiten gibt es entlang der Hauptstraße in Hülle und Fülle (ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel). Ausflüge kann man mit dem Dolmusch machen, oder über den jeweiligen Reiseveranstalter buchen. Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur die Promenade überqueren und schon ist man da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand des Pools und der Rutschen ist einwandfrei. Animation haben wir nicht genutzt. Was uns aber sehr gefallen hat, war, dass die Animateure morgens gegen 10.00 Uhr an den Strand gekommen sind und "Guten Morgen" gewünscht haben. Auch waren sie in keiner Weise aufdringlich. Der Strand wurde wie erwähnt von UGUR den ganzen Tag betreut. Er hat die Liegen und Tische gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |