- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit - tollem Sandstrand - flach abfallend - - sehr freundlichem Service - kurzen Wegen zu umfangreichen Shoppingmöglichkeiten Wir waren das 5. Mal in diesem Hotel Gegenüber 2017 bemerkenswerte Veränderungen: - Abendunterhaltung: jetzt nicht mehr im Innenbereich sondern gemeinsam mit Nachbarhotel im Amphitheater - abendliche Live-Musik jetzt in der Standbar (früher Compass-Bar bzw. Pool-Bar) !!! sehr positiv, da mehr Platz und für Gäste die Ruhe suchen deutlich leiser im Hotelgebäude - eine sehr gelungene Veränderung!! - Am Strand ist Deko-Umgebung für selbstgemachte Strand-Fotos aufgebaut (Hängematte, Hollywood-Schaukel, Herz)
Sehr saubere, täglich top gereinigte Zimmer mit üppigem Raumangebot und großer Dusche - Die Kategorisierung "seitlicher Meerblick" ist - zumindest bei den Zimmern die eher Richtung Straße liegen - Definitionssache. Wenn man an der Balkonbrüstung steht kann man seitlich auf das Meer schauen, wenn man auf dem Balkon sitzt hat man - je nach Lage und Stockwerk - einen tollen Blick auf Side und das Taurusgebirge - Das ist eine schöne Alternative zum Meerblick. - Die Bettenqualität ist gut bis sehr gut. Es empfiehlt sich aber, vor Ort für 1 EUR pro Tag und Bett das Federkissen zu buchen, da die Standard-Kissen sehr hart sind. - Auch wenn die Möbel - altersbedingt - ganz leichte Abnutzungserscheinungen zeigen, sind die Zimmer optisch schön gestaltet.
Das Speiseangebot ist sehr vielfältig. Wir haben das Essen sehr schmackhaft und stets frisch empfunden. Durch die Buffet-Organisation im Hauptrestaurant kann jedes Gericht dem individuellen Geschmack angepasst werden. Besonders gut haben wir empfunden, dass in der Pool-Bar und in der Standbar jetzt dass Essen von den Kellnern serviert wird. In diesen Bereichen läuft man ja öfter mal ohne Badeschuhe durch. Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass man in "verlorene" Essenreste tritt, erheblich geringer. Das ist SEHR angenehm! Die a-la-Carte Restaurants bieten ein exklusives sehr leckers Essen an, verbunden mit einem exzellenten Service
Die Kellner in allen Restaurants und Bars sind sehr freundlich und aufmerksam. Selbst in den Stoßzeiten funktioniert die Bedienung am Tisch reibungslos und äußerst schnell!!! Leider wird häufig vergessen, dass neben den Bedienungen viele andere Mitarbeiter des Hotels ebenfalls am reibungslosen Service beteiligt sind. Deshalb möchte ich insbesondere das Reinigungspersonal für die öffentlich zugänglichen Toiletten und für die Sauberkeit auf der Anlage hervorheben, die einen spitzen Job machen. Auch die Gäste-Betreuung hat sich gegenüber früheren Besuchen positiv verändert. Der Betreuer geht aktiv auf die Gäste zu und interessiert sich für deren Befinden, Fragen und Anliegen. Dabei wird aktiv nach möglichen Verbesserungen und Kritikpunkten gefragt. Dadurch fühlt man sich als Gast wahrgenommen!!! Wir gehören zu den Menschen, die auch zu Hause dem Servicepersonal gerne ein Trinkgeld geben. Daher ist es für uns selbstverständlich auch im Urlaub einen guten Service zu belohnen! Ich kann nicht verstehen, dass einige Gäste in ihren Bewertungen kritisieren, dass andere Gäste, die dem Service-Personal gegenüber Wertschätzung entgegenbringen, eben ein Extra-Lächeln vom Personal als Dankeschön zurückbekommen. Das ist doch selbstverständlich.
- ca. 1 Std vom Flughafen Antalya entfernt - sehr ansprechende Lobby - Großer Pool und sehr schöner feinsandiger Strand, der flach ins Meer abfällt einziger evtl. negativ auffallender Punkt ist die Musik bei dem NICHT zum Hotel gehörenden Wassersportanbieter, aber da kann das Hotel-Managemant nichts dafür!!!) - schöne Strandpromenade - sehr großes Shoppingangebot innerhalb von 5 min zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine Reihe von Fitness-, Sport und Spielangeboten. Ich selbst habe nur das tägliche Dart genutzt, hier war besonders schön, dass die angebotenen Spiele immer auf das Können der Gäste angepasst waren. so konnten auch ungeübte Spieler mit viel Spaß teilnehmen. Ich habe aber auch viele andere Aktivitäten beobachtet, die mit viel Engagement und Lebensfreude den Gästen nahegebracht wurden - z.B. Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball, eben die üblichen Animationsangebote. Die Animateure waren sehr freundlich. Besonders angenehm war, dass das Angebot NICHT aufdringlich "verkauft" wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Erhard, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Treue zum Adalya Ocean Deluxe. Wir freuen uns sehr, dass Sie in letzter Zeit so viele positive Veränderungen feststellen konnten. Ihre Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie noch viele Male begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse aus Evrenseki, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team