Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wir haben das Adalya DeLuxe ausprobiert
4,0 / 6

Allgemein

Für einen Urlaub alles (fast alles) was man braucht vorhanden. Am Essen war nichts auszusetzen. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Liegen werden sehr früh besetzt. WLAN nur in der Lobby. Möchte man mehr, kann man es dazu kaufen. Für ein DeLuxe Hotel leider nicht zeitgemäß. Als Selbstständiger muss man auch im Urlaub einiges im Betrieb checken. Das ist nur in der Lobby möglich. Sehr schade. Für uns leider ein Grund nicht mehr dieses Hotel zu buchen. Händeseinfektion ist heute leider sehr wichtig, diese lässt zu wünschen übrig. Im Speisesaal nur eine Sprühflasche links auf einem Tisch, wenn man rein kommt. Diese Flasche sieht keiner und wird auch nicht benutzt. Wir haben es nicht gesehen. Auf den Toiletten ist Desinfektion vorhanden. Das Management meint, wir haben nachgefragt, Desinfektion ist vorhanden im Speisesaal, eine Sprühflasche. Mit soetwas ist keine Desinfektion gewährleistet. Jeder, der den Speisesaal betritt, müsst diese Flasche (ist wie eine Sprühflasche zum Fenster putzen) in die Hand nehmen, rechts und links in die Hand sprühen, wieder hinstellen. Die anderen Gäste ebenfalls. Es wäre eine Riesenschlange. Am letzten Abend sollte das Personal an der Rezeption für uns einen Anruf im Land tätigen, wir wollten unseren privaten Shuttle zur Abholung am nächsten Tag bestellen. Dies war nicht möglich. Man gab uns zur Antwort, das ist privat und kein Shuttle vom Hotel. Das könnten wir über das Zimmertelefon tun. Im Nachhinein teilte man uns mit, private Anrufe sind kostenpflichtig. Wir hätten bezahlen müssen. Dies wäre absolut kein Problem gewesen. Ein Hinweis an der Rezeption, dass man für priv. Gespräche, die von der Rezeption für Gäste getätigt werden, kostenpflichtig sind, wäre Spitze. So könnte man Missverständnisse vermeiden. Da man dort aber nur Türkisch spricht und wir diese Sprache leider nicht sprechen und verstehen, kann ich diesen Anruf nicht selbst machen. Das war das erste Hotel, die uns diese Bitte nicht erfüllt haben. Das ist für uns von DeLuxe weit entfernt. Wir sind ins Commodre gegangen und dort hat man für uns angerufen. Den nächsten Urlaub verbringen wir wieder im Commodore. Bis auf diese "Kleinigkeiten" war es soweit in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Trotzdem in Ordnung. Man ist ja nur zum Schlafen im Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Personen. Sicher war kein anderes vorhanden. Dieses Zimmer war ohne Aufpreis, dies musste ich auf die Anmeldung schreiben, "ohne Aufpreis". Betten und Kissen o.K. . Fernsehprogramme ausreichend, da ich nicht nur Fernseh schauen möchte, sondern die Sonne genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden in der Gastronomie. Es war alles reichlich und gut vorhanden. Für jeden etwas.


    Service
  • Gut
  • War i. O. Unsere Beschwerde über das Telefonat, welches nicht durchgeführt wurde von der Rezeption, wurde mit uns besprochen. Wie gesagt, ein Hinweis kostenpflichtig wäre nicht schlecht und es würde keine Missverständnisse geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel hatten wir einen privaten Shuttle. Daher können wir zur Fahrtzeit mit dem Bus nichts sagen. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6